Feedback zum Forum

Weiß nicht genau, was ihr gemacht habt, aber jetzt flutscht es wieder. Sehr gut :slight_smile:

Okay, dann hab ich das falsch verstanden. My bad. Sorry.

Na ja, geht so.

Ja ich hab bewusst großer Teil geschrieben, nicht Mehrzahl ^^ Wir möchten doch auch, dass ihr euch hier wohlfühlt.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe einfach nicht, warum ihr die Auswahlmöglichkeit von gestern Abend rausgenommen habt, wenigstens als Zwischenlösung wäre das doch super? Großer Mehraufwand scheint das für euch ja nicht zu sein?

In der Umfrage oben haben 35% angeben, dass die den Light Mode bevorzugen. Das ist schon ne ganze Menge!

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich am Handy nicht mehr anmelden. Das Forum hat mich abgemeldet und wenn ich mich anmelden will, leitet es mich auf die Login-Seite der Webseite. Da ich aber ein Windowsphone habe und da die Seite überhaupt nicht funktioniert (egal was man anklickt, man wird wieder auf die Startseite geschmissen), weiß ich nicht, was ich machen kann.

Weil die Auswahlmöglichkeit eigentlich gar nicht hätte existieren sollen, sondern durch die Schluckaufs vom Forum “entstand”. Der Style war quasi verfügbar, weil das Forum das dunkle Theme manchmal nicht verarbeitet hat und dann auf seinen reinen Default-Theme zurückgefallen ist - und ich konnte gar nicht kontrollieren, wer ihn nun aktivieren konnte, und wer nicht. Ich würde lieber einen gescheiten, geplanten und für alle gleichmäßig verfügbaren hellen Style anbieten.

1 „Gefällt mir“

Kann man mir irgendwie mit meinem Account Problem helfen?

Ich bekomme schon beim durch-den-thread-scrollen übers Handy immer wieder ein kleines Popup mit „502“-Fehler, das ich dann immer wegdrücken muss, um weiterzumachen. Eben innerhalb von ein paar Minuten ca. mal schon gehabt. :confused:
Nehme mal an, das wird vom Posts nachladen verursacht.

Likest du unterwegs Kommentare? Das führt bei aktuell zu diesem 502-Fehler, zumindest meistens.

Ich glaub irgendwie hats hier die gesamte Datenbank zerschossen. Effektiv geht gar nichts mehr im Forum…

2 „Gefällt mir“

Da kommt man nach 1 Woche Zwangsurlaub ins Forum zurück

1 „Gefällt mir“

Zum ersten mal seit Doom anfing an dem Theme fürs Forum zu basteln funktioniert es jetzt wieder bei mir.
Beiträge werden als gelesen erkannt, es ist fix in den Ladezeiten und ich bekomme (Stand jetzt) keine Fehlermeldungen.
Ich hoffe sehr, dass das jetzt so bleibt, auch wenn die Beiträge der letzten 8 Stunden (?) weg sind.

Edit: Naja, mit den gelesenen Beiträgen funktioniert das doch noch nicht so wirklich.
Edit 2: zu früh gefreut.

Könnt ihr den Forum-Login mit Benutzernamen wieder ermöglichen? Ich weiß doch nicht mehr, welche Wegwerf-Email ich damals verwendet habe…

1 „Gefällt mir“

Och man Leute, könnt ihr nicht wenigstens den Blog mal dafür nutzen auf Störungen hinzuweisen und ein paar Infos da zu lassen, wie lange das Forum noch in etwa so extrem instabil ist?
Zeitweise geht garnix, dann wird die Seite geladen aber ohne dass man sich einloggen kann, dann kann man sich zwar einloggen, aber es kommen keine Posts durch, dann funktioniert wieder alles.
Echt nervig, wenn man so gar keine Orientierung hat und auch kein Feedback von euch (mag ja sein, dass das hier im Forum geschieht aber erstens ist es ständig nicht nutzbar und zweitens aktualisieren sich die ungelesenen Beiträge auch mehr als unzuverlässig).
Also: Ticker im Blog wäre ne ganz große Hilfe!

Dost this suit thee?
https://forum.rocketbeans.tv/t/probleme-des-forums/35484/2

ich würde halt gerne wieder meinen stamm-nickname benutzen.

Solche Threads sind ja echt super, wenn man gar nicht erst ins Forum reinkommt oder die Beiträge und Themen sich nicht aktualisieren. Hatte ich doch mit dazu geschrieben, warum das nur sehr bedingt ne Hilfe ist.

Ja, ich auch. Mein Alter war viel besser

Auf Twitter gabs ein paar Infos, das war schon vor 5h: