Feedback zum Forum

Push :simonhahaa:

Scheinbar is der Speicher wieder voll. Kann kein Bild im Bilder Thread posten

No space left on device @ io_write…

Test. Geht.
Hatte ich letztens auch, lag an einem kaputten Bild/Gif.

1 „Gefällt mir“

Nope geht nicht, deins war wohl noch klein genug dass es geht. Ich kann auch keine mehr abspeichern.

Er hat den letzten Speicher geklaut :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Wenigstens mit einem schönen Bild :hauke:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :hugs:

Bild Upload geht immernoch nicht.

No space left on device @ fptr_finalize_flush -

Dieses kaputte Forum ey…

@DoomDesign
Kann es sein das gerade mal wieder Benachrichtigungen nicht funktionieren?

@Fimbulthulr hat zb vor 20 Minuten auf einen Post von mir geantwortet, wurde mir oben Rechts aber nicht angezeigt (und der thread stand ganz normal auf “verfolgen”)

1 „Gefällt mir“

Ja, die funktionieren nicht wegen dem vollen Forenspeicher.

Wie groß, respektive klein, ist der denn, dass der schon wieder voll ist?

50MB gefühlt :gunnar:

duck und weg

Du schreibst KB falsch :face_with_raised_eyebrow:

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Forum will dir nur freundlich mitteilen, dass du nicht ständig Emma Watson Fotos posten musst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da widerspreche ich

Die Poweruser hier müssen halt auch dran denken, Montag morgens die Spamtonne an den Straßenrand zu stellen. Sonst nehmen die das nicht mit! :articulated_lorry:

4 „Gefällt mir“

Was mir ab und zu auffällt

Wenn man nun eine Benachrichtigung über eine Direkt-Antwort, einer PN oder anderes über Chrome im Info-Center von Windows bekommt, und man auf diese Meldung klickt… kommt man auf die Startseite des Forums.

Wo Chrome noch extern die Benachrichtigungen hatte kam man auch gleich zur Antwort

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign, wie ist der aktuelle Stand was das helle Forumsdesign angeht? Tut sich da irgendwas? :slight_smile:

Aktueller Stand: Gestern konnte ich weiter am Forentheme arbeiten (auf unserem Testforum, darum seht ihr hier noch nichts). Ich will erst einmal das dunkle Theme so gut wie möglich machen, damit ich für das helle Theme möglichst viel bereits geschriebenen Code einfach kopieren kann. Sonst muss ich konstant an 2 Baustellen gleichzeitig arbeiten, was aufhält.
Das helle Theme existiert in seinen Anfängen, ist aber wirklich grad mal begonnen und sieht noch kacke aus und das möchte ich so noch nicht veröffentlichen.

4 „Gefällt mir“