Feedback zum Forum

Es gibt für die Verwendete Forensoftware (Discourse) keine Seiten. Sie werden also nicht kommen, auch wenn sie noch so oft gewünscht werden.

Funktioniert das ausklappen? hier Tipps und Tricks zum Forum (Jetzt mit noch mehr Tipps)
sahs ja nicht so aus.

Ausklapptext Testganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text! ganz ganz viel viel zu langer Text!

Super schlimmer schlimmer und vor allem laaaaaaaaaanger Spoiler Super schlimmer schlimmer und vor allem laaaaaaaaaanger Spoiler Super schlimmer schlimmer und vor allem laaaaaaaaaanger Spoiler Super schlimmer schlimmer und vor allem laaaaaaaaaanger Spoiler Super schlimmer schlimmer und vor allem laaaaaaaaaanger Spoiler Super schlimmer schlimmer und vor allem laaaaaaaaaanger Spoiler

1 „Gefällt mir“

jap läuft - was soll denn daran nicht funktionieren :o)?

1 „Gefällt mir“

Hm ja. Ich finde das Forum braucht mehr Subforen. Fast jedes Format sollte ein eigenen Subforum kriegen. So wie es jetzt ist, wird es sehr schnell unübersichtlich.

Weiterhin wäre ein Vorschlag/Feedback Thread/Subforum (ich bring das btw. gerne durcheinander. Hoffentlich wisst ihr, was ich meine) für allgemeinen Kram auch ganz Nett.

Ansonsten ist alles hier sehr ungewöhnlich für ein Forum. Braucht ne Weile bis ich mich da rein gefunden hab und was dazu sagen kann (ungewöhnlich wie unbekannt. Neutrale Aussage)

1 „Gefällt mir“

Ne, läuft leider nicht so geil :laughing: Hab ich gestern auch schon vergeblich versucht. Kannste vergessen. Der Tipp mit dem Aufklapp Text ist leider ziemlich be… scheiden. Naja, trotzdem schön, dass es überhaupt Tipps gibt.

Geht nur der verschwommene Text mit den Spoiler Tags, den du da ebenfalls getestet hast. Ist natürlich auch cool, aber nur bei kleinen Text Abschnitten. Das schöne am Aufklapp Text ist ja gerade, dass man so nen ganzen Text Brocken einfach verschwinden lassen kann und der Comment nicht so aufgebläht wirkt.

Mehr Subforen werden genau das Gegenteil von dem was du dadurch haben willst erzielen, das Forum an sich würde dadurch völlig überladen.

Einen Thread für Vorschläge gibt es:

1 „Gefällt mir“

Hin und wieder wenn ich in einem Thread herumscrolle “springt” Chrome an den Anfang der Seite, oft weil oben eine neue Benachrichtigung geladen wurde, das ist etwas störend da ich so nicht mehr weiß wo ich im Beitrag gerade gelesen habe.

Zudem ist das “Ajax-Scrollen” auch etwas blöd wenn man an den Anfang oder das Ende der Seite möchte aber dieser nicht geladen ist, dann drückt man “Home” oder “Ende” auf der Tastatur und hat nur einen nicht geladenen Teil der Homepage anstatt das Menü oder den “Antworten” Button ganz unten…

Nö, find ich nicht. Wenn ich was über Bohn jour lesen will, gehe ich in dessen Subforum und kann da sammelthreads zu den jeweiligen Folgen sehen und vorschläge und muss mich nicht erst durch diverese andere Topics grasen oder die SuchFu benutzen. SuchFu benutzen eh die wenigsten… so aus Erfahrung mit Foren

Also bei mir war der obere Text ausklappbar o.o. Was genau läuft dabei denn “nicht so geil”? Was für ein Fehler tritt auf?

Echt jetzt? Oder verschaukelst du mich gerade :smile:

Also bei mir wird einfach plump der komplette Text am Stück angezeigt. Moment, Screenshot folgt.

Hier:

Nope, kein Scherz^^

Es steht “> Ausklapptext Test” und erst wenn ich ihn manuell anklicke, kommt das, was nicht gezeigt werden soll - zumindest bei mir funktioniert das also einwandfrei.

Welchen Browser nutzt du denn?

Bei mir funktioniert es auch wunderbar. :stuck_out_tongue:

Versuchs mal mit nem anderem Browser.

Verdammt, was ist denn jetzt wieder bei mir kaputt >.<

Firefox, alles aktuell, moment, ich check mal andere Browser

Edit: NOOOOO! Firefox du mieses Schwein! Wie konntest du mich so entäuschen… Hab gerade Chrome getestet, läuft.

Ich checks nicht. Firefox ist aktuell, Adblock ist aus, keine Ahnung woran das liegt.

Hab mal geschaut, wird scheinbar von Firefox, Edge und IE nicht unterstützt obwohl es Teil von HTML5 ist.

http://www.w3schools.com/tags/tag_summary.asp
http://www.w3schools.com/tags/tag_details.asp

Ich schreib mal nachher noch einen Hinweis in den Tipps-Thread.

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Antwort auf eine Umfrage aufklappt. Also so… das über der Antwort die Umfrage steht, dann hat die Umfrage 0 Teilnehmer.

Klapp auf das Ding `vorformatierten Text mit 4 Leerzeichen einrücken`

Cooles Feature!

Ließe sich durch ein Plugin lösen, müsste nur jemand schreiben, der es kann.^^

ich sponsor auch die neue peitsche für den typen der hinter max steht.

Mir ging es lediglich um die Tatsache, dass es möglich ist. :wink: