Feedback zum Forum

Ah cool hab ich noch gar nich gewusst dass es das doch gibt. :smile:

Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir das Thema schonmal hatten und es damals dort nicht verlinkt war. Da gab es nur die beobachteten. Irgendwer hat dann den Direktlink herausgefunden, der trotzdem funkioniert hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ok, ganz doofe Frage: Wie verlinke ich denn mit einem Beitrag in einen anderen Thread? :expressionless:

Also nicht per http-Link im Beitrag direkt, sondern unten drunter, wie es manchmal gemacht wird, wenn man OT auf einen Beitrag antworten will und dann bspw. die Antwort im Spam-Thread erstellt.

:thinking:

Zitiere den Beitrag und dann im anderen Thread antworten.

Du kannst einfach hier auf “Antworten” klicken, deine Antwort schreiben, und bevor du sie absendest gehst du einfach ins Menü oder über die Suche in einen anderen Thread. Wenn du dann den Button klickst wirst du gefragt ob du im Urpsprungsthread antworten möchtest, oder aber in dem neuen, in dem du dich dann befindest.

Dieser Hinweis, dass die Antwort wo anders steht, wird dann vom Forum automatisch hier ergänzt.

Edit: Wie @Timpingbert sagt geht das natürlich auch mit der Zitat-Funktion ganz genau so.

Als beispiel.
Okay, ich hätte jetzt nicht dir antworten sollen, sondern ganz normal im Thread.

Dies ist ein Test.

EDIT: Ne, klappt irgendwie nicht. :confused:

lol. Vorführeffekt. Normalerweise geht das. Gerade geht es in der Tat nicht so, wie es sonst ist.

1 „Gefällt mir“

Naja ok, dann eben mit Zitat. Die Möglichkeit war mir bekannt, fand sie nur unschön. ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt oben bei meinem Post hat Boja geantwortet und es hat dann wohl doch funktioniert… aber wohl auch nur mit dem Zitat.

Bei mir wills gar nicht. Naja, wenigstens weiß ich, dass es nur zum Teil an mir liegt. :sweat_smile:

Huch?! Hab ich was verpasst? Das Bohnensymbol beim Benutzerbild ist neu oder?

image

3 „Gefällt mir“

Sí señor.

5 „Gefällt mir“

Dann noch ein Moderatorensymbol und die Spaßtitel können zurückkehren. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Ok. Ich hätte gerne “Affenspacko im Cosplaykostüm”.

8 „Gefällt mir“

Bitte nicht.

Statt Spaßtitel kommen Spaßsymbole. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Bisherige Spendensumme hinter den Nutzernamen, damit die Leute wissen wer wichtig ist :beansmirk:

ab 100 nen eisernen rahmen
ab 500 nen silbernen rahmen
ab 1000 nen goldenen rahmen
ab 5000 nen diamantenen mit Lightshow

:wink:

7 „Gefällt mir“

Du hast da was am Hals bzw auf der Schulter. Würde mir das von einem Arzt ansehen lassen. :wtf::grin:

:nun: da Pappe das Fundament von RBTV ist, sollte die höhste Stufe ein Papprahmen sein.

2 „Gefällt mir“