Feedback zum Forum

Naja ok, dann eben mit Zitat. Die Möglichkeit war mir bekannt, fand sie nur unschön. ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt oben bei meinem Post hat Boja geantwortet und es hat dann wohl doch funktioniert… aber wohl auch nur mit dem Zitat.

Bei mir wills gar nicht. Naja, wenigstens weiß ich, dass es nur zum Teil an mir liegt. :sweat_smile:

Huch?! Hab ich was verpasst? Das Bohnensymbol beim Benutzerbild ist neu oder?

image

3 „Gefällt mir“

Sí señor.

5 „Gefällt mir“

Dann noch ein Moderatorensymbol und die Spaßtitel können zurückkehren. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Ok. Ich hätte gerne “Affenspacko im Cosplaykostüm”.

8 „Gefällt mir“

Bitte nicht.

Statt Spaßtitel kommen Spaßsymbole. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Bisherige Spendensumme hinter den Nutzernamen, damit die Leute wissen wer wichtig ist :beansmirk:

ab 100 nen eisernen rahmen
ab 500 nen silbernen rahmen
ab 1000 nen goldenen rahmen
ab 5000 nen diamantenen mit Lightshow

:wink:

7 „Gefällt mir“

Du hast da was am Hals bzw auf der Schulter. Würde mir das von einem Arzt ansehen lassen. :wtf::grin:

:nun: da Pappe das Fundament von RBTV ist, sollte die höhste Stufe ein Papprahmen sein.

2 „Gefällt mir“

ich kann meine pappe anmalen wie ich will, :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Da bekommste aber Ärger mit Miri aka Head of Pappe.

Ich möchte dann auch ne Raketenbohne die man erwerben kann für 5€, digital öffnen kann und dann im ganzen Forum angezeigt wird, dass ich die Bohne gekauft hab.
In der Bohne selber sind dann kosmetische Items um sein Profil zu pimpen.

2 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Truhen die man kaufen kann, wo drin dann Stücke einer fertigen Bohne sind. Wenn man davon 50 Stück hat, kann man die zusammen mit einer weiteren kleinen Spende zu einem Icon fusionieren. Die Stücke sind natürlich nicht in jeder Truhe und es gibt auch Dutzend verschiedene, die man untereinander nicht kombinieren kann. Die triuhen nennt man dann Boohnen Chests :kappa:

7 „Gefällt mir“

Bring Budi doch nicht auf Ideen! :beanomg:

Bekommt aber nicht jeder Mitarbeiter oder wie? Was hat Florentin verbrochen, dass er als normaler User gebrandmarkt ist?

image

2 „Gefällt mir“

Er hat zu lange nicht mehr von Verdun erzählt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Jinxed it :beanomg:

1 „Gefällt mir“