Feedback zum Forum

Die sind zu schwer :kappa:


Ne, war, glaub ich, nicht immer so

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme seit 1-2 Tagen immer wieder benachrichtigungen für Likes von vor ein paar Stunden oder dem letzten Tag (die ich schon mal bekommen habe).

Edit:
Vor einigen Minuten wurde ich zitiert aber gab keine Meldung deswegen. Hätte ich es nicht zufällig gesehen hätte ich es nicht mitbekommen. :confused:

Gerade werden auch Beiträge wieder nicht als gelesen markiert.

1 „Gefällt mir“

Ja auch eben bemerkt…

Liebe Lichtschwärmer, ihr wolltet ihn, ihr habt ihn nun, der Light Mod feiert sein Comeback. Bedankt euch doch bei diesem Post-Link beim lieben Doom dafür:

3 „Gefällt mir“

Endlich! :heart_eyes:

wollte nur mal testen wie der Light mode aussieht und meine erste Reatkion war das:

Aber freut mich für alle, die ein Light Modus (warum auch immer) gewünscht haben :smile:

13 „Gefällt mir“

mal kurz angetestet…

:simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Da sprach @DoomDesign: Es werde Licht! Und es ward Licht.

2 „Gefällt mir“

Wendet euch nicht von der dunklen Seite ab! Bleibt bei uns in den Schatten!

24 „Gefällt mir“

Bleibe ich auch. Ich bin jetzt hier schon so lange im Schatten warum soll ich wieder ins Helle gehen.

Kurz probiert. Ich glaube ich bin jetzt blind.

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

“Dank” des Light Modes habe ich glaub ich gerade einen Pixelfehler entdeckt. Danke auch, @DoomDesign. :eddy:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Helfe immer gerne.

2 „Gefällt mir“

Weltweiter Community-Beta-Test des DayMode:


Neues Zubehör im Shop zur Nutzung des Forums:



http://footage.framepool.com/mov/614-268-555.mp4

Straßenverkauf der DayMode-Brillen in den USA gestartet:
https://img.svz.de/img/reise-tourismus/crop17620146/4225124893-cv16_9-h495-o/urn-newsml-dpa-com-20090101-170821-99-720484-large-4-3.jpg

7 „Gefällt mir“

Ich war ein Fan vom Day Mode.
Habe mich aber mittlerweile an den Dark Mode gewöhnt.

5 „Gefällt mir“

Ich trau es mich kaum zu sagen, aber ich bleibe im Darkmode :smiley: Hab mich mittlerweile echt dran gewöhnt

5 „Gefällt mir“