Feedback zum Forum

Welcher auch grau sein kann, wenn man dem Thema noch nicht folgt :smiley:

Forum kann so einfach sein :joy:

Aber ist „verfolgen“ nicht der Standard? :thinking:

Edit: Nein - ist es nicht. Scheinbar erst automatisch dann, wenn man was geschrieben hat. Also ja, dann ist er normalerweise grau :smiley:

Kommt drauf an, was du in den Einstellung hast, „Betrachtete Themen automatisch folgen nach XX Minuten“.

Edit: Also kannst da auch „sofort“ einstellen, dann ist Verfolgen der Standard, jap :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, interessant :slight_smile: Danke

Wer bist du und was hast du mit dem echten Opa gemacht, dass man dir noch neues erzählen kann? :face_with_raised_eyebrow: :eddyclown:

Der ist in Rente.
Ich bin die Wiedergeburt :slight_smile: Und noch jung und unschuldig. lel

heißt du zufällig isaac?

Danke euch :v:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich ne Statistik wie meist abonnierter Thread oder sowas in der Richtung? Würde mich mal interessieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was wurde denn gerade geupdatet? Mobile hats nämlich iwi die Avatar größe zerschossen.


Beim ersten sehr klein und bei dem zweiten Bild sieht man drei unterschiedliche Größen.

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign arbeitet sicher gerade daran oder?

10 „Gefällt mir“

Ja seit dem Update/Ausfall vorhin ist das Forum mit dem Handy (Android, Chrome) furchtbar anzuschauen. Seitenverhältnisse sind von Post zu post teils unterschiedlich.

1 „Gefällt mir“

Ganz ruhig hier!! ES WIRD ALLES GUT!

8 „Gefällt mir“

du schaffst das.
ALLES WIRD ANDERS DIESES MAL

Große Avatare und mini Textfelder? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt sind auch die Textfelder eingedrückt! Rette sich wer kann, Frauen und Kinder zu erst!

Essen meinst du oder? :yum:

Sieht das nicht auch irgendwie anders aus als zuvor?

Es ist länger :donnie:

Jetzt hab ich am handy auch noch das problem, dass die textboxen nicht an die auflösung des displays angepasst sind und ich oft hin und herscrollen muss.

1 „Gefällt mir“