Welcher auch grau sein kann, wenn man dem Thema noch nicht folgt
Forum kann so einfach sein
Welcher auch grau sein kann, wenn man dem Thema noch nicht folgt
Forum kann so einfach sein
Aber ist „verfolgen“ nicht der Standard?
Edit: Nein - ist es nicht. Scheinbar erst automatisch dann, wenn man was geschrieben hat. Also ja, dann ist er normalerweise grau
Kommt drauf an, was du in den Einstellung hast, „Betrachtete Themen automatisch folgen nach XX Minuten“.
Edit: Also kannst da auch „sofort“ einstellen, dann ist Verfolgen der Standard, jap
Ah, interessant Danke
Wer bist du und was hast du mit dem echten Opa gemacht, dass man dir noch neues erzählen kann?
Der ist in Rente.
Ich bin die Wiedergeburt Und noch jung und unschuldig. lel
heißt du zufällig isaac?
Danke euch
Gibt es eigentlich ne Statistik wie meist abonnierter Thread oder sowas in der Richtung? Würde mich mal interessieren
Was wurde denn gerade geupdatet? Mobile hats nämlich iwi die Avatar größe zerschossen.
Ja seit dem Update/Ausfall vorhin ist das Forum mit dem Handy (Android, Chrome) furchtbar anzuschauen. Seitenverhältnisse sind von Post zu post teils unterschiedlich.
Ganz ruhig hier!! ES WIRD ALLES GUT!
du schaffst das.
ALLES WIRD ANDERS DIESES MAL
Große Avatare und mini Textfelder?
Ah, jetzt sind auch die Textfelder eingedrückt! Rette sich wer kann, Frauen und Kinder zu erst!
Essen meinst du oder?
Es ist länger
Jetzt hab ich am handy auch noch das problem, dass die textboxen nicht an die auflösung des displays angepasst sind und ich oft hin und herscrollen muss.