Feedback zum Forum

:kappa:

Btw die Ladezeiten im Forum sind gerade auch sehr lang. Selbst die emotes brauchen mehrere Sekunden zum laden.

Sah die Mobilansicht des Forums nicht auch nach dem vorigen Update kurzzeitig so… bescheiden aus? Diese seltsame Optik kommt mir jedenfalls bekannt vor.

1 „Gefällt mir“

Ja nervt gerade tierisch. ^^

@DoomDesign

Warum hat der eine Post so einen hellen Fleck rechts? :sweat_smile:

Da schimmert einfach der Hintergrund durch. Dieser “Fleck” ist auf der Hintergrundgrafik, die man aber nur am Desktop sieht.

2 „Gefällt mir“

In der Desktopversion kann man, bei manchen Thread-Startposts, nicht mehr nachsehen, wer Top-Schreiber ist.
Gerade für die „Spamthread Top-Spamer- Rangliste“ ist das sehr sehr Suboptimal. :confused:

Der fleck hat sich mit dem Post mit bewegt beim scrollen und sonst war auch keine app offen am Handy.

12 „Gefällt mir“

Hey, sieht alles wieder gut aus mobil! :+1:

3 „Gefällt mir“

+1

Da können wir uns ja jetzt den wichtigen Sachen widmen.

@doomdesign oder @marah gibt es so eine Art Statistik oder kann man sowas mal ohne großen Aufwand erstellen? :grin:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign

Wäre ein (Bann) Hammer als Symbol in den Moderatoren Symbolen nicht passender als ein Schwert? :smiley:

Schwerter zu Pflugscharen!

Ich nehme an, man hat das Design von Twitch übernommen.

Ja, davon gehe ich auch aus. Was ich Schade finde, auch wenn es teils Sinn ergibt.

Wüsste ich nichts von :thinking:

Inwiefern schade?

Hat keinen RBTV Bezug, sieht (subjektiv) langweilig aus und ist kein Bannhammer.

Zumal es auch nur für Leute die auf Twitch unterwegs sind sofort als Mod-Symbol erkennbar ist. Aber vl ist es auch nur ein Platzhalter für den Anfang.

1 „Gefällt mir“

Naja zumindest finde ichs besser als Modsymbol erkennbar als auf YT finde ich. Das Modsymbol da sieht so aus, als wäre es für den Techniker gedacht und nicht für die Mods.
Was eigenes wäre natürlich angebrachter, da hast du Recht.

2 „Gefällt mir“