Feedback zum Forum

Will ich auch hoffen :beanwat:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Zum Telefonsex oder wie ? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Telefonsex im Gruppencall. Alle stöhnen sich über TS gegenseitig ins Ohr.

4 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ohhhhhhhh jaaaaaaaaa

Da sind wir dabeiiiiiiii :donnie:

Ich koooooooommeeeee sofort online.

Und wann wird dann der Link aus der Benachrichtigung welche ich schon 2 mal bekommen habe freigeschaltet? Sah nach einem Vote zur Terminabsprache aus.
Ich will mir auch das Gestöhne anhören!

Ich kanns mir richtig vorstellen
Donnie: “Ayooooo”
Rest: “Donnie, sie sind raus.”
Donnie: “That’s what she said!/Aber wieso das denn?”

4 „Gefällt mir“

So jetzt mal wieder zum Thema zurück kommen. Wer unbedingt beim Mod-TS dabei sein will, kann sich ja als Mod bewerben :slight_smile:

Wer fummelt da wieder am Forum rum?
Ich krieg hier gerade 30 alte Benachrichtigungen, die als „Neu“ Angezeigt werden! :beanwat:/ :smile:

3 „Gefällt mir“

Hiermit bewerbe ich mich als Mod

Drück mal f5 :wink:

magic! :scream:
da lösch ich das mal lieber^^

2 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich einzelne Threads ignorieren bzw. einstellen, dass diese nicht mehr angezeigt werden?
Es würde die Übersichtlichkeit sehr verbessern, da man doch viele Themen angezeigt bekommt, die einen so gar nicht interessieren und vielleicht einiges, welches nicht unter Neu/Aktuell/Angesagt fällt, untergeht.

Ja du kannst ganz unten wo verfolgen, beobachten etc… Steht den thread stumm stellen

Stimmt. Oder, falls man nicht ganz runterscrollen möchte, auch mit dem Blauen-Kreis-Knopf unterhalb der Zeitleiste rechts:

image

Welcher auch grau sein kann, wenn man dem Thema noch nicht folgt :smiley:

Forum kann so einfach sein :joy:

Aber ist „verfolgen“ nicht der Standard? :thinking:

Edit: Nein - ist es nicht. Scheinbar erst automatisch dann, wenn man was geschrieben hat. Also ja, dann ist er normalerweise grau :smiley:

Kommt drauf an, was du in den Einstellung hast, „Betrachtete Themen automatisch folgen nach XX Minuten“.

Edit: Also kannst da auch „sofort“ einstellen, dann ist Verfolgen der Standard, jap :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, interessant :slight_smile: Danke

Wer bist du und was hast du mit dem echten Opa gemacht, dass man dir noch neues erzählen kann? :face_with_raised_eyebrow: :eddyclown: