Feedback zum Forum

hast du doch unten drunter :confused:

Nee dann bekomme ich erst nach dem Klick die Auflistung angezeigt die ich gerne direkt hätte

achso, du willst die Threads direkt da stehen haben :sweat_smile:

Ja, so wie jetzt eben die Vorgeschlagenen Themen darüber. Oder zumindest eine kleine Auswahl.

@Luca_R

Hab gerade eine Benachrichtigung mit “Mod-TS” oder so bekommen, ich nehm mal an das war ein Fehler? :simonhahaa: Jetzt ist kein Zugriff auf das Thema

Nein, ihr seid alle herzlich eingeladen :kappa:

Will ich auch hoffen :beanwat:

:kappa:

Zum Telefonsex oder wie ? :donnie:

Telefonsex im Gruppencall. Alle stöhnen sich über TS gegenseitig ins Ohr.

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Ohhhhhhhh jaaaaaaaaa

Da sind wir dabeiiiiiiii :donnie:

Ich koooooooommeeeee sofort online.

Und wann wird dann der Link aus der Benachrichtigung welche ich schon 2 mal bekommen habe freigeschaltet? Sah nach einem Vote zur Terminabsprache aus.
Ich will mir auch das Gestöhne anhören!

Ich kanns mir richtig vorstellen
Donnie: “Ayooooo”
Rest: “Donnie, sie sind raus.”
Donnie: “That’s what she said!/Aber wieso das denn?”

So jetzt mal wieder zum Thema zurück kommen. Wer unbedingt beim Mod-TS dabei sein will, kann sich ja als Mod bewerben :slight_smile:

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams
Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wer fummelt da wieder am Forum rum?
Ich krieg hier gerade 30 alte Benachrichtigungen, die als “Neu” Angezeigt werden! :beanwat:/ :smile:

Hiermit bewerbe ich mich als Mod

Drück mal f5 :wink:

magic! :scream:
da lösch ich das mal lieber^^

Kann man eigentlich einzelne Threads ignorieren bzw. einstellen, dass diese nicht mehr angezeigt werden?
Es würde die Übersichtlichkeit sehr verbessern, da man doch viele Themen angezeigt bekommt, die einen so gar nicht interessieren und vielleicht einiges, welches nicht unter Neu/Aktuell/Angesagt fällt, untergeht.

Ja du kannst ganz unten wo verfolgen, beobachten etc… Steht den thread stumm stellen