Feedback zum Forum

nope. ist (zumindest soweit ich das bislang erlebt habe) genau wie bei normalen posts in threads.

Alles klar! Dann am besten direkt noch eine Nachricht hinterher.

3 „Gefällt mir“

können wir den spenderstern bitte wieder abschaffen?

1 „Gefällt mir“

Kannst deinen ja in den Einstellungen doch ausblenden.

ok ich bin sehr dumm wo geht das?

2 „Gefällt mir“

merci

1 „Gefällt mir“

Mir werden ie Beiträge im Spamthread nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt, sodass es unmöglich ist, Gesprächen zu folgen. Gibt es da irgendwas, was ich machen kann?

Ich verstehe das Problem gerade nicht ganz. Ist die Reihenfolge der Beiträge durcheinander?

Mir war gestern auch was ähnliches passiert. Ich hatte auf einen Beitrag geantwortet und plötzlich stand da dass mein Beitrag 14 Minuten alt ist und war viel weiter oben einsortiert.
Ich dachte kurz daran, dass ich mich vielleicht blöd angestellt und editiert habe. War aber nicht der Fall.

Da es danach mir aber nicht noch mal passiert ist und es mir auch sonst nirgendwo aufgefallen ist hab ichs dann erstmal ignoriert.

edit: eventuell liegts am Antworten auf einen Beitrag? Dass der Beitrag irgendwie dann in die Nähe des Beitrags geschoben wird auf den man geantwortet hat?

bin am überlegen ob das mit der reihnfolge ein „Problem“ oder einfach nur eine Eigenschaft vom Spamthread :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir den Beitrag mal per Pn schicken?

ich hatte das Problem auch ab und zu in den letzten Tagen. Scheint mit längeren Threads zusammen zu hängen. in einer PM mit ca. 40k Beiträgen passiert das bei mir auch ab und zu :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist bei dir erst vor kurzem das erste mal aufgetreten?

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Die Beiträge, die zwischen sechs und acht Stunden alt sind, sind kreuz und quer durcheinandergewürfelt.

Ja. Hatte ich letztens in einer längeren PN auch. Dort hat sich das allerdings später irgendwie behoben. Also dann war wieder alles in der richtigen Reihenfolge.

1 „Gefällt mir“

Finde ihn grad leider nicht mehr und mir ist es seitdem auch nicht mehr aufgefallen. Aber wenn es wieder passiert melde ich mich.

Jop, in einer PN hatte ich das auch schon mal. Ich glaube, das war letzte Woche Donnerstag oder Mittwoch (ohne Gewähr).

Weißt du denn noch ob es ein Thread mit vielen Beiträgen war?
@zwecki die selbe Frage :smiley:

Die hat aktuell etwas über 42k Posts.

(Nein, es handelt sich keineswegs um dieselbe PN, von der Tagtraum sprach :upside_down_face:)

2 „Gefällt mir“