Rocket Beans Community

Feedback zum Forum

Ja. Hatte ich letztens in einer längeren PN auch. Dort hat sich das allerdings später irgendwie behoben. Also dann war wieder alles in der richtigen Reihenfolge.

Finde ihn grad leider nicht mehr und mir ist es seitdem auch nicht mehr aufgefallen. Aber wenn es wieder passiert melde ich mich.

Jop, in einer PN hatte ich das auch schon mal. Ich glaube, das war letzte Woche Donnerstag oder Mittwoch (ohne Gewähr).

Weißt du denn noch ob es ein Thread mit vielen Beiträgen war?
@zwecki die selbe Frage :smiley:

Die hat aktuell etwas über 42k Posts.

(Nein, es handelt sich keineswegs um dieselbe PN, von der Tagtraum sprach :upside_down_face:)

Bei mir wars der Gillette-Thread, der hatte zu dem Zeitpunkt noch unter 600 Posts.

Verdammt und ich hatte schon vermutet, dass es was mit der Threadgröße zu tun hat. Scheint sich aber nach neuladen des Threads immer zu beheben, oder hat da jemand zufällig ein noch bestehendes Beispiel?

Also zu dem Zeitpunkt hatte ich den Thread neu geladen und sogar in nem anderen Browser unangemeldet geöffnet und der Beitrag blieb an der falschen Stelle. Ich schließe aber nicht aus, dass es eventuell 15 Minuten später oder so sich erledigt hatte.

Ja, so ca vor einer Woche

@boja hier mal ein Bild aus dem Spam von vor 30 minuten:

Hat sich dann aber jetzt wieder korrigiert?

ja, jetzt ist es normal. woran liegt das denn?^^

Wird vermutlich durch das Update gekommen sein. Hätte nun erstmal vermutet, da die Forensoftware Probleme mit längeren Thread hat, lege es daran.

Ich komme wenn ich auf beantwortete Beiträge von mir klicke, die schon etwas älter sind oft nur beim aktuellsten heraus.

Wenn also beispielsweise vor zwei Stunden jemand in einem Thread auf etwas geantwortet hat und vor 10 Minuten im gleichen Thread, aber auf einen anderen Beitrag, werde ich, wenn ich die erste Antwort anklicke immer bei zur neusten Antwort geleitet und muss scrollen. So gesehen eben im Fußball-Thread, aber auch immer mal wieder.

Jetzt scheint es aber wieder zu gehen.

Bekomme seit heute keine Benachrichtigungen mehr, wenn in einer PN was geschrieben wurde :thinking: Weder mobil noch am Desktop. Wird gebastelt?

Heute morgen hab ich noch welche bekommen… jetzt grad kommt nichts rein.

Also die Benachrichtigung hier im Thread durch deinen Post habe ich bekommen, nur PN gibt’s momentan keine.

Bei mir funktioniert es.

Guck mal nach ob du versehentlich, die PN für die du keine Benachrichtigung bekommen hast, stumm gestellt hast
Heute sollte niemand am forum rum basteln, da heute Fortbildung ist :slight_smile:

Oh…

:ugly: Danke!