Feedback zum Forum

Wurde doch schon xmal erklärt. :smiley: seit dem letzten forenupdate ist die Anzeige bei threads mit mehr als 10000 posts kaputt.^^

3 „Gefällt mir“

Nicht „kaputt“, die Forensoftware hat die Funktion aus Performancegründen bei Threads über 10k abgestellt :smiley:

it’s not a bug. It’s a feature. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hatte gerade mehrere Minuten lang beim schreiben eines Posts und beim absenden die 502 Fehlermeldung (Smartphone, Android - Huawei Mate 20, Chrome)

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Feedback zur Website

Wird mit ziemlicher Sicherheit einfach ein Bug von der Forensoftware sein, gegen den ihr nichts machen könnte aber:

Wenn man einen Beitrag im öffentlichen Teil des Forums zitiert, kann man dieses Zitat auch in eine PN ziehen. Also einfach Beitrag markieren, zitieren, dann zur PN navigieren und dort antworten.

Wenn der Betreff der Nachricht nun ein Smiley ist, z.B. einfach nur „:open_mouth:“, funktioniert das nicht. Er scheint die Seite dabei „anders“ zu laden als normalerweise.

Wenn der Betreff der Nachricht normaler Text ist, funktioniert das Zitieren ohne Probleme.

Mit dem Handy verschwindet immer wieder (manchmal wird er wieder eingeblendet, manchmal erst wenn man in einen neuen Thread geht. Android - Huawei Mate 20 - Chrome

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Ebenfalls Android und Chrome.

1 „Gefällt mir“

Ist mir jetzt gerade bei 2 Usern aufgefallen: Was hat es zu bedeuten, wenn statt dem Usernamen z.B. anon7062014 angezeigt wird. Hat der User sein Profil dann gelöscht oder was heißt das?

Ersteres

1 „Gefällt mir“

Schade

Wird gerade am Forum gearbeitet oder warum ist es seit gestern immer wieder im Lesemodus bzw teilweise sogar offline (wie gerade eben zb)?

1 „Gefällt mir“

Korrekt, sollte jetzt aber abgeschlossen sein :slight_smile:

Ok, das hier ist absicht?

Das irritiert mich nämlich gerade sehr dass das Menü rechts jetzt nicht durchgehend angezeigt wird. :slight_smile:

Woar das neue mobile Design ist fuuuurchtbar!!!

1 „Gefällt mir“

Sieht mir nach Absicht aus, da dafür jetzt alternativ der Threadtitel einblendbar ist.
@Realbrainlessdude Meinst du speziell das oder was genau? Mir sind bisher keine krassen Unterschiede aufgefallen.

Ähh, wo sind jetzt die Emotes?

Das scheint eine Neuerung von den Forenentwicklern zu sein. Wenn man nach oben scrollt, wird das Menü angezeigt, weil man (so vermute ich) mit nach-oben-scrollen meist zum Menü will.
Lass dich nicht irritieren :smiley:

Wird gefixt, momentchen!

Edit: Sollte wieder funzen :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ja aber teils muss ich 10+ Posts hochscrollen bis das Menü kommt.

Danke! :beankiss: