Feedback zum Forum

Wenn du ganz runterscrollst und kurz eine Sekunde wartest, kommt es auch.

Das das Menü jetzt von links reinscrollt irritiert mich auch noch

1 „Gefällt mir“

Alles. Es ist komplett neu.

1 „Gefällt mir“

Ok. Situativ alsobso besser. Ich mags trotzdem nicht. :smiley:

Achso jo das sind die neuen mobile Menüs. Kriegst du sogar offen wenn du vom linken Bildschirmrand swipest (von rechts swipen = Benachrichtigungsbox).

Wirst du dich dran gewöhnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Threadübersicht auf dem Desktop jetzt schwerer lesbar, aber ich kann nicht wirklich sagen warum.

Edit: Ich habe das jetzt mal mit Screenshots vom Design vorher verglichen: Die Threadtitel zeigen jetzt auch die Kategorie mit farbiger Box in einer zweiten Zeile an. Das stört mich.

Warum muss immer alles ständig umdesignt werden. Jetzt keine Kritik an dir, sondern an die Forensoftware ersteller aber das ist so nervig als Kunde. Kaum hat man sich an was gewöhnt wird es wieder umgeändert da man ja sonst nicht hip, cool, modern, swayyyyyyyze und was weiß ich noch was ist… hass!!! :simonugh:

Und es lädt jetzt am Händy länger, sei es Emotes aufmachen oder das Menü aufmachen. Immer hängt das Forum kurz… :frowning:

Könnte ein Bug sein? Bei mir kommt es sofort wenn ich hochscrolle, muss nicht mal einen kompletten Post hoch.

Edit: ich bin dafür wahnsinnig dankbar dass man endlich den verdammten thread Titel sehen kann, das hat mich immer so genervt

3 „Gefällt mir“

Möglich. Mal geht’s gleich mal muss ich weit hochscrollen. Auch dass man jetzt nicht mehr automatisch Benachrichtigungen sieht sondern scrollen muss oder nach links wischen ist eher ein Schussbins Knie. :confused:

Kann man denen irgendwie schreiben was man von dem… eigenwilligen… Neudesign hält?

Lieber nicht, ich find sie klasse :joy:

War doch von Discourse das Ganze oder? Denen kannste bestimmt ne Bombendrohung Beschwerdemail schicken.

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht komplett schlecht. Wenn sie neben dwm Titel einfach noch das Profilbild für benachrichtigungen lassen würden wäre ich schon zufrieden (perfekt wenn noch das Menü sichtbar bleibt. Suchfeld könnte man ja als eigenen Reiter im Menü einbinden.

Soviel Platz fressen Profilbild und das Menü Icon jetzt auch nicht. ^^
Oder es einfach optional machen. ^^

Naja. Mal sehen. Hab jedenfalls keinen Grund gesehen die Menüführung zu ändern.

Und schon gar nicht auf 2 Seiten zu splitten. Goodbye einhändige Bedienung.

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja das Menü auch von oben aufrufen nicht nur von links

Das Menü rufe ich zwar rechts oben auf, es öffnet sich jedoch links.

Siehe meinen Screenshot oben.

1 „Gefällt mir“

Ja auch gerade gemerkt. Dumm gemacht…

Ja aber da kommt man ja noch mit einer Hand ran. Hätte gedacht dir macht eher die wisch Bewegung Probleme. Tastatur geht ja idr auch über die breite und um auf die Startseite zu kommen musste man auch immer nach oben links

1 „Gefällt mir“

Das Wischen funktioniert bei mir auf Android mit Chrome auch nur in 20% der Fälle.

Ich muss von außerhalb des Bildschirms reinwischen damit es geht

Ja. Schwerer als zuvor. Bei 5,5 Zoll muss selbst ich etwas nachgreifen.

Es gibt halt keinen sinnvollen Grund das Menü nun zu teilen. Absolut miserable Designentscheidung.

1 „Gefällt mir“