Feedback zum Forum

Threads werden teilweise nicht mehr als gelesen markiert wenn man ganz runter scrollt. PC, Google Chrome

2 „Gefällt mir“

Bei mir gerade auch.

502 Error beim Post abschicken…

1 „Gefällt mir“

war 2 mal der selbe in kurzer zeit?

Waren ein Post in einem anderen Thread und der Post hier. Den musste ich auch mehrmals abschicken bis es ging. ^^

@DoomDesign

„Dieses Thema wird […]“ sitzt viel zu nah an den anderen Schaltflächen. Allgemein schaut das nicht stimmig aus und sollte eventuell als Info woanders platziert sein.

1 „Gefällt mir“

Oh das habe ich auch gerade gesehen ist das eine neue Funktion?

Nicht wirklich, wurde hier nur noch nie vorher genutzt. Deswegen wohl auch das fehlende Styling.

2 „Gefällt mir“

Ich seh schon die ganzen Nekroposts um zu verhindern dass ein Thread automatisch geschlossen wird. :smile:

2 „Gefällt mir“

I know, hab noch nicht die Zeit gefunden mich dranzusetzen. Danke trotzdem!

2 „Gefällt mir“

Dann hier schon mal das passende GIF für alle Totengräber in Spe :smb:

4 „Gefällt mir“

Eine Person kann den Thread 3 Jahre alleine am Leben halten. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Gibt es eine Funktion, alle ungelesenen und neuen Threads als gelesen zu markieren? Ich find die nicht.

Meinst du bei dem Tab “Ungelesen” rechts oben den Button “Ignorieren”

1 „Gefällt mir“

Ist nur in der Desktop-Ansicht möglich: Klicke auf den Reiter “Ungelesen” und dann auf den Button “Ignorieren”. Klicke dann im Pop-up erneut auf “Ignorieren” ohne ein Häkchen zu setzen und alle Beiträge und Themen werden als gelesen markiert.
(Setzt du das Häkchen, werden alle im Reiter gelisteten Themen dauerhaft auf “Ignorieren” gesetzt).

Edit

Korrigiere: Den Button gibt es auch in der Mobil-Ansicht. Allerdings ist er dort am Seitenende platziert, sodass man je nach Anzahl ungelesener Threads erstmal runterscrollen muss.

1 „Gefällt mir“

Merci

1 „Gefällt mir“

502 bad gateway immer wieder seit ein- zwei Tagen. Gerade besonders oft.

Bei mir auch. Webseite geht auch nicht. Ich empfehle es auf YouTube oder auf Twitch zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Liegt nicht an RBTV oder Discourse, sondern an Cloudflare, die Probleme haben.

3 „Gefällt mir“

Schon wieder? Woar gerade nerven echt mehrere Seiten, weil die halt alle bei Cloudfare hängen.