Feedback zum Forum

Ich will ja gar nicht zum ersten ungelesenen Beitrag springen sondern ich will nach dem Antworten einfach nur da bleiben wo ich bin.

Sollte das entfernt worden sein ist das Forum auf dem Handy endgültig unbenutzbar geworden.

2 „Gefällt mir“

#teameddy
Moin_teameddy
#teamsimon
Moin_teamsimon
falls Du es noch verwenden möchtest

2 „Gefällt mir“

Wenn es mich nicht interessiert wird es auf ignorieren gesetzt.

Für mich auch Handy kann ich vergessen.

Da hat aber RBTV leider keine Option.

Jetzt weiß ich was gemeint ist, das muss die Funktion rechts an der Zeitleiste sein. Da war ja immer so ein Punkt den man anklicken konnte und dann war man beim ersten ungelesenen Beitrag. Gut, das kann wegen mir weg, hat eh nie richtig funktioniert und kurz den Thread verlassen und wieder reingehen hat den gleichen Effekt.

Aber dass man beim antworten nicht mehr ans Ende springt muss unbedingt wiederkommen sonst geht das hier mobil echt gar nicht. Man könnte zwar über den kleinen Pfeil zum post zurück auf den man geantwortet hat, aber erstens ist dann trotzdem schon alles gelesen markiert und zweitens lädt dann nur wieder irgendwas nach und man ist plötzlich bei nem Post von vorgestern.

Edit: Hm, doch nicht, die Funktion ist zumindest mobil noch drin. Dann hab ich keine Ahnung was damit gemeint sein könnte. :thinking:

Mir ist das gerade im MeMotethread aufgefallen. Wenn so etwas häufig in einem Thread vorkommt ist das mMn eher nervig. Aber auch kein Weltuntergang.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s sowas dann auch für Power-User?
“Oh man, jetzt schreibt der Idiot schon seinen 35. Beitrag für heute und es ist noch nicht mal 08:00 Uhr morgens!”

7 „Gefällt mir“

Das würde ich feiern.

1 „Gefällt mir“

Taucht das in jedem Thread auf?
Hab einen Verdacht…

Als ich die Schriftgröße hochgestellt hatte war das auch so habe es dann in den Einstellungen wieder runter gestellt dann war der Fehler behoben.

@DoomDesign Nur nochmal zum Verständnis, weil ich hier im Thread nicht so ganz durchsteige: Ist das weggefallene Feature, dass man beim Absetzen einer Antwort nicht nach ganz unten in den Thread springe etwas, das von eurer Seite behoben werden wird/kann oder muss man sich da jetzt mit abfinden? :thinking:

Edit: WTF, wieso is das Emoji so riesig? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Doom, ist das jetzt bewusst das die Emoji so groß sind.

:beanomg:

Wieso ist der jetzt normal

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja Emotes aber die sind dann doch etwas heftigst groß :B

1 „Gefällt mir“

Gefixt!

4 „Gefällt mir“

Sie greifen an! Sie greifen an! :ugly:

3 „Gefällt mir“

Er fixt Fehler schneller als sein Schatten :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Du musst dran reiben, dann wird er größer. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Bei mir noch nicht? :smiley:

Nope, hier auch nicht… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das nach wie vor nicht der fall.

/edit: nun doch :beansad: … dafür sind die smileys wieder normal groß :beanjoy: