Feedback zum Forum

Ich bin enttäuscht, dass es keine offizielle Option gibt hier Comic Sans als Font einzustellen. Nur für mich, versteht sich.

1 „Gefällt mir“

Ja, gerade wieder und in letzter Zeit immer öfter. Neustart des Browsers hilft, aber wenn man es jetzt ständig machen muss, nervt das schon sehr.

Edit: Android mit Chrome-Browser

Mobil hab ich das Problem

Geht mir auch so. Wirklich auffallen tut mir das Problem nur mobil (Android/Chrome), Neustart hilft manchmal und manchmal nicht. Ist immer ne Sache von ein paar Minuten, dann geht wieder alles ganz normal und dann wieder nicht.

Oi :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hast nachts also auch ein kleines Brötchen neben dir unter der Decke, hätte ich mir denken können.

3 „Gefällt mir“

Ist halt das einzige was unter meine Decke will. :beanfeels:

Das wäre deine Chance gewesen “Der Essen-Thread III” zu eröffenen!

3 „Gefällt mir“

Ist es irgendwie möglich zu verhindern Posts von Personen zu sehen die man geblockt hat wenn sie etwas in einem Thread posten in dem man gerade ist? Das nervt >_>

Das sollte eigentlich behoben sein, dass auch ignorierte User live ohne die Seite neu zu laden nicht sichtbar sind.
Funktioniert trotzdem nicht. Da kann man derzeit (persönlich) nichts machen.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann hoffe ich auf ein baldiges Update.

Sorry :slight_smile: aber ich kann nichts für forenfehlfunktionen :slight_smile:

Mittlerweile ist die Nutzung des Forums auf dem Handy echt ein Graus… Jedes Mal wenn ich andere Apps genutzt habe und wieder aufs Forum wechsle, werden Beiträge nicht als gelesen markiert. Es hilft nur die App zu schließen und neuzustarten.

Jedes. Mal! Ohne Ausnahme.

4 „Gefällt mir“

Kannst auch anstatt die App zu schließen, einmal neu laden.

Ich hab das gleiche Problem. Benutze das Forum über Chrome am Handy.

3 „Gefällt mir“

Bestätige ich! Das ist bei allerdings erst seit gut einer Woche so. Vorher hatte ich das Problem mal sporadisch, jetzt immer.

3 „Gefällt mir“

Nope. Hilft nicht. Nutze das Forum als Webapp über Google Chrome, Android 9, OnePlus3T

Mache ich auch. Wenn ich in der thread Übersicht einmal nach unten ziehe, dann lädt er diese und das hilft bei mir immer

Geht hier im Thread z.B. gar nicht, weil ich dafür zum Anfang des Threads gehen müsste. Das runterziehen funktioniert bei mir nicht.

Ja im thread geht es nicht. Deswegen schrieb ich auch von der thread Übersicht