Feedback zum Forum

Oder das hier gerade wieder.

Hm? Ich geb meinen Suchbegriff oben ein und drücke enter und dann kann ich sortieren. :confused:

Das ist ziemlich nervig, vor allem da ja ab einer gewissen Postzahl neue Threads aufgemacht werden.

5 „Gefällt mir“

Was die Forensuche und ähnlich benannte geschlossene Threads angeht, hätte ich da einen Vorschlag.

Es gibt seit Version 2.3 scheinbar die Möglichkeit, in Kategorien die Suchprioritäten für die darin enthaltenen Threads anzugeben.

Man könnte also eine Archiv-Kategorie anlegen, in die man geschlossene Threads archiviert, die aus irgendwelchen Gründen geschlossen und dann neu angelegt wurden. Dann stellt man die Priorität niedriger ein, aber nicht unbedingt aus, weil man dann wahrscheinlich gar nichts mehr aus dem Archiv finden würde. Nach meiner Interpretation des Features müssten dann diese archivierten Threads weiter unten in den Suchergebnissen auftauchen.

6 „Gefällt mir“

Das hört sich doch toll an. :smiley:

Feedback oder Vorschlag.

Kann man einstellen das man nen Feedback kriegt, wenn man einen Beitrag “liked/Ein Herz gibt” ? Hatte eben das Problem das ich gucken wollte wer das geliked hat (Zahl), aber scheinbar aufs Herz geklickt habe und das ist ein Like was ich gar nicht geben wollte ?

Wahrscheinlich gibts die Option bereits und ich hab sie übersehen.

Du siehst doch ob das Herz ausgefüllt ist oder nicht.

auf die zahl neben das herz klicken statt auf das herz

Aber halt erst im Nachhinein.

Das hab ich schon von meinen Eltern gelernt, in die Schüssel und nicht daneben. Aber danebenklicken kann halt passieren.

Und meine Frage ist auch eher ob das machbar/sinnvoll erscheint und nicht warum euch das noch nicht passiert ist.

Feedback ist doch immer erst im Nachhinein? :cluelesseddy:

Ich wollte auch nur wissen ob es eine Einstellung gibt, die “Nachfragt” ob “Du willst Beitrag xy liken, klicke ja oder nein?”

So wie nen Rumble Pack oder “Vibrationen im Kontroller” Feedback sind …

Wenn du was geliked hast und nochmal auf das Herz klickst, ist der Like weg. Beim ersten Like wird das Herz rot, nach Klick Nummer 2 ist es wieder leer.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich ja, aber kann/könnte man Einstellen, das ich nochmal eine Bestätigung machen muss ?
Das ist meine Frage, aber scheinbar gibt es keine Antwort.

Ausser das ich wohl zu dumm bin.

naja um 2:30 wirst du keine „offizielle“ antwort seitens der bohnen mehr erwarten können :beanjoy:

Also gibts du lieber ein Scheiß Antwort … òÓ

1 „Gefällt mir“

die antwort, dass du auf die zahl klicken kannst um die „liker“ zu sehen und dass du das herz rot ausgefüllt als feedback siehst ist also eine „scheiß antwort“ ? … nur weil dein PC kein rumble pack oder „vibration im kontroller“ hat? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich will (Will ich nicht, aber Frage ob es das gibt), das nach dem Klick auf das Herz (Zum Liken) nochmal eine Bestätigung kommt (in Form eines Popups die nochmal ja oder nein fragt?)
Ich Weiß was die Zahlen und das Rote Herz bedeuten.
Aber das ist halt nicht meine Frage …
Und ich glaube das ist auch klar (wobei ich bei meinem 1. Beitrag es noch einsehen kann, das man die Frage auch anders auffassen kann.).

2 „Gefällt mir“

Du willst also dass du bei einem Klick auf das Herz gefragt wirst ob du wirklich liken willst? Im Falle eines Versehens, drückst du dann dort „nein“.

Sind insgesamt 2 Klicks.

Aktuell drückst du einmal drauf und dann wieder um den Like aufzuheben.

Sind insgesamt 2 Klicks.

Sorry, aber ich sehe nicht ganz welchen Mehrwert du dir durch sowas erhoffst?

7 „Gefällt mir“

JA, das wollte ich wissen. Bzw will es immernoch, aber alle sagen mir nur warum das schlecht ist oder ich zu dumm bin um das Forum zu benutzen.
Ist das Sinnvoll oder Wirtschaftlich interessant, keine Ahnung, wollte ja nur wissen ob es die Funktion gibt.
Aber Frohe Weihnachten.

Nein, so eine Funktion gibt es nicht und wird es, aufgrund von oben geanannten Aussagen, auch niemals geben. Es lohnt sich weder zu „entwickeln“ noch einzuführen. (um eventl
Folgefragen direkt mitzubeantworten)

E: MissMarple hat einen fantastischen Weg gefunden, zwar keinen Hinweis, aber imo noch viel besser. :+1:t4: