Feedback zum Forum

Das liegt daran, dass so HTML-Elemente aufgebaut sind und nach dem Schema auch als HTML behandelt werden, selbst wenn nicht jeder HTML-Input erlaubt ist.

Wenn du soetwas darstellen möchtest, schau in der Editorleiste beim Antworten mal auf den Button mit </>. Da steht “Vorformatierter Text” beim Hovern mit der Maus. Damit kannst du sowas wie <test> anzeigen lassen.

Ansonsten müsste man die HTML-Escape-Codes wie &lt; für < verwenden. Gibt auch einfache Online Tools für die HTML-Umwandlung, aber so häufig dürfte diese Konstellation ja eigentlich nicht benötigt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. ^^
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass die Zeichen eben offenbar nicht abgefangen werden.
Ich schätze, das wird mit Hochkommas ähnlich sein. Geht mir eher darum, dass hier nicht am Ende einer das Forum zerschießt, weil er Zeug postet, das dann entsprechend interpretiert wird.

Ich bin mir sicher, dass dafür ein entsprechender Filter drin ist.
Bestimmte Tags werden nicht interpretiert.

Jo, hier darf aber trotzdem jeder gerne versuchen, das Forum so zu zerschießen und bei Erfolg meldet er sich dann zurück. :stuck_out_tongue:

@anon39622057 Ja, so verhält sich momentan die Mechanik. Anpinnen greift erstmal nur bei der Kategorieübersicht und den einzelnen Kategorieansichten.

1 „Gefällt mir“

ok, dann aBohniere ich die Threads einfach. :slight_smile: geht ja auch

Ich habe festgestellt dass man bestimmte Threads nicht anheften kann wie zum Beispiel den Sammelthread zu Game+Daily oder den Thread “Final Fantasy XIV - Aktive Spieler?” oder auch diesen Thread.

hab es auch dort mit reingepostet, da sich Feedback und Vorschläge sich teilweise kreuzen.

Irgendwie finde ich es blöd, dass Offtopic-Posts im Profil gezählt werden. Jedenfalls was die Gesamtzahl der Kommentare angeht… Ist eigentlich in keinem Forum so.

Meinst du jetzt den Off-Topic Bereich oder als off-Topic gemeldete Kommentare?

Beides :wink:

Da es hier sowieso weder Ränge noch Auszeichnungen gibt ist das doch völlig egal oder?
Ich mein in BB Foren erhält man ja mehr Rechte je mehr Beiträge man geschrieben hat und da wird natürlich Offtopic ausgeklammert.

Hier ist die Anzahl der Posts im Ganzen völlig egal :smiley:

Danke für die Info, war mir ehrlich gesagt so gar nicht Bewusst… :thumbsup:

Frage: Ist das nur bei mir gerade so?
Wenn nicht ist das Absicht oder wurde was zerschossen?
Wenn es Absicht ist, warum? Und macht es bitte wieder normal

Edit: Okay Frage 1 wäre beantwortet

1 „Gefällt mir“

das ist auch bei mir so:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so

Ok wie es scheint wurde es erledigt, Danke an unbekannt
Edit: Ok was passiert hier^^

Das war Teil der RBTV-Halloween-Aktion. Sollte euch erschrecken.

Sorry, meine Schuld. Wollte fix den aktuellen Style einspielen und hab dabei was überschrieben. Brauchte ne Minute um das Backup zu finden und dann noch einen alten Bug zu beheben. Jetzt alles wieder normal.

EDIT: ich merke gerade, so ganz ist’s noch nicht wieder. Ich bin dran, aber so kann man ja erst einmal leben.

4 „Gefällt mir“

also bei mir siehts wieder normal aus

Bei mir ist auch einiges Verschoben und die Schrift ist Teilweise anders (Farbe). Die Felder wie „Antworten“ etc. sahen glaube ich auch anders aus.

Edit: Wieder normal. Die Kästchen waren eckig und die rosa Schrift war Blau :hebel:

Also bei mir sieht es noch so aus wie bei @HidekoYamamoto94 und ich komm auch nichtmehr in den Night-Mode

EDIT: nvm. grad wieder auf normal gegangen :thumbsup:

Bei mir ists jetzt wieder normal.:+1: