Feedback zum Forum

Ihr zahlt also nix dafür? Dann motzt die gefälligst öfter mal an! Machen wir mit euch doch auch. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wir zahlen damit, dass wir den Content schauen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hat bei denen wahrscheinlich denselben Effekt wie bei uns :kappa:

9 „Gefällt mir“

Die Verwendung von J und K hat einen Hintergrund:

Ach, vi…
Oder um es mit How to sell drugs online (fast) zu sagen:

1 „Gefällt mir“

Könnte man diesen Emoji hier :doge_finger_guns: durch den :fu: ersetzen?
Das würde die Posthistorie von Gamebuddy aufwerten :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Für die Ignorefunktion wäre übrigens ganz praktisch wenn der ignorierte auch nicht mehr direkt auf Posts desjenigen der ihn ignoriert antworten könnte. Sonst kann es passieren dass man eine Frage stellt, jemand antwortet den man ausgeblendet hat, und man dann nie eine Antwort erhält weil das ja dann niemand nochmal wiederholt.

derjenige kann die frage dann aber auch beantworten, ohne direkt auf dich einzugehen und es ist nicht sein problem, dass du ihn auf ignore gesetzt hast :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ja, wenn man natürlich nur darauf aus ist Leuten mit voller Absicht auf die Nerven zu gehen und den Spaß am Forum zu verderben könnte man das natürlich tun. Aber so ist ja niemand hier. :slight_smile:

Noch besser wäre der Ignorierte sieht erst gar nicht was ich schreibe …
Von “Ignore” zu Zensur" in 3 einfachen Schritte.
Finde die Funktion hat in nem Forum per se eher nix zu suchen. (Bei PN’s kann ich das nachvollziehen.)

Aber man kann natürlich auch die negativen Kommentare aus dem Chat einfach ignorieren, wenn man 10+ Jahre Foren-Erfahrung hat … halt falscher Thread für das Argument.

7 „Gefällt mir“

oder wenn man einfach der meinung ist, eine ignore funktion hat in einem forum nichts zu suchen und ihre unzulänglichkeiten lassen sich mit solchen dingen recht simpel aufzeigen.

5 „Gefällt mir“

Wird man eigentlich benachrichtigt, wenn jemand einen ignoriert?

Ja. Das sind die User mit Goldkringel und weißem Plus unten rechts im Avatarbild. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.
Und wollte erst sagen können wir ja testen und dann den Fehler bemerkt ^^

Nein, man erhält keine Beanchrichtigung

Die ganze Funktion ist auch auf denjenigen beschränkt der Andere ignorieren möchte. Nur für ihn ändert sich was. (Discourse blendet Beiträge für den User aus) Derjenige der ignoriert wird, soll wohl auch so wenig wie möglich dadurch gestört werden, dass er jetzt aus welchem Grund auch immer ignoriert wird. Und ungestört das Forum nutzen (Zudem verhindert man so natürlich auch eine mögliche Eskalation)

6 „Gefällt mir“

Naja, aber es ist ja nun wirklich nicht so, als wäre der ignorierte Inhalt für dich nicht einsehbar. In so einem Fall kannst du dir die Antwort ja einfach anschauen. Außer im Spam Thread, aber ich geh mal nich davon aus, dass du dort wichtige Fragen stellst…

:nun:

Ob er die Antwort gesehen hat? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht Sinn der Sache jemanden zu ignorieren und dann doch die Beiträge zu lesen. Dann kann man sich das auch sparen.

Es ist aber auch nicht das Problem des von dir Ignorierten, dass du seine Beiträge nicht lesen willst.

13 „Gefällt mir“

Okay, kann man wohl so machen. Mich als „Ignorierter“ würde es aber schon interessieren. :roll_eyes: Kann man in dem Fall nur drauf hoffen, dass man vielleicht vorher von der Person angeschrieben wird und aus sein Fehlverhalten hingewiesen wird.