Feedback zum Forum

Chrome (desktop), auf den aktuellen Stand.
Ich müsste das ggf. auf dem Handy mal probieren oder, wenn ich den Cache gelöscht habe.

Auf jeden Fall danke fürs sagen. :slight_smile:

Seit dem Update werden Antworten, Likes und co als Meldung zum Teil viel später angezeigt als sie rein gekommen sind.

Kann das sein, das man manchen Threads seit dem Update nicht mehr folgt?

Habe bei drei Threads, denen ich seit Jahren folge, gerade diese Anzeige

grafik

Musste also wieder auf „folgen“ umstellen (wusste erstmal gar nicht wie). Bei anderen Threads funktioniert es.

ja wäre auch mein Tipp. derzeit scheint noch bei einigen das Forum etwas durcheinander zu sein. (keine Userbilder, Herzen sind kleiner usw.)

Das Problem habe ich btw. mobile. Das gab aber es gefühlt nach jeden Update.

Lässt sich was bei
Telnehme
r
machen
?

1 „Gefällt mir“

In der Mobilansicht ist’s noch schlimmer. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Screenshot Please.

3 „Gefällt mir“

@kettlerne @DoomDesign

Es handelt sich, anders als das Bildchen bzw. discourse behauptet, gar nicht um einen gelöschten User.
Das ist sowohl mobile als auch auf den PC, total weird.

EDIT: Kommt wohl daher, dass der User auf der Igno war! Wenn man ihn runternimmt, ist alles wieder i.O.

1 „Gefällt mir“

Habe es nun selbst herausgefunden.
Ist noch etwas ungewohnt aber ich werde mich schnell daran gewöhnen.

Gott sei dank !
Ich hatte schon Angst.

Wer sonst gibt mir die News die ich so dringend brauche ?!

Du hättest auch einfach Tojans Antwort drei Minuten nach deiner Frage lesen können.

7 „Gefällt mir“

Nun, zu früh gefreut. Strg+F5 hilft immer nur temporär. Wenn ich den Browser schließe oder auch nur nach einer gewissen Zeit das Forum wieder besuche, sind wieder nur die Platzhalter da. Habe zwischenzeitlich den Cache auch mal komplett geleert, hilft leider nix. :confused:

EDIT: „Lustigerweise“ tritt das Problem erst auf, wenn ich mich einlogge. Ohne Login werden die generischen Buchstaben-Avatare ganz normal geladen. :thinking:

EDIT2: Ok, anscheinend hat uMatrix Cookies oder Scripte blockiert, die für das Laden der Grafiken sorgen. Kurz uMatrix deaktivieren, neu laden, wieder aktivieren und alles passt. Dass es aber einen Unterschied zwischen eingeloggt sein oder nicht gibt, ist aber schon seltsam. ^^

neue Fahnen!

:crossed_flags: :pirate_flag: :antarctica:

jepp und ein paar fehlen natürlich weiterhin. :poop:

(und ja, da können die Bohnen nichts dafür, dass die Forensoftware das noch immer nicht aufgenommen hat).

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das jemand schon geäußert hat, aber:
Bei den neuen Piecharts bei Umfragen sind irgendwie die Seiten vertauscht. Also die Farbe der linken antworten kommt in der Pie Chart rechts. Ich persönlich finde das etwas verwirrend. Ist aber jetzt auch nicht super schlimm.
Hier mal eine Piechart, dass man das sehen kann:

  • Antwort 1
  • Antwort 2

0 Teilnehmer

Würde mal behaupten, dass hängt damit zusammen, dass bei Piecharts der Ausgangspunkt 12 Uhr ist und Antwort 1 kommt dann im Uhrzeigersinn und Antwort 2 (3, 4) danacht. Schaut bei deinem Beispiel echt nicht schön aus, aber kann ich nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Mich triggert, dass man nicht abstimmen kann und jetzt 1 Teilnehmer 2 Stimmen bei einem Kuchendiagramm vergeben hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Test-Kuchen:

  • 1
  • 2

0 Teilnehmer


Eine Zeitaufnahme:

Ich wollte halt, dass man es gut erkennen kann, deshalb hab ich zwei Stimmen gegeben und es schnell geschlossen. :stuck_out_tongue:
War aber auch überrascht, dass ein Piechart mit Mehrfachstimmen hier möglich ist.

@Addearheart Ginge doch aber genauso gegen den Uhrzeigersinn. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“