Forum • Rocket Beans TV

Feedback zum Forum

Meinst du die blaue Benachrichtigungsziffer?

Bei mir ist das soweit alles wie immer.

Ja genau. Da steht bei mir jetzt auch wieder eine 2 und wenn ich draufklicke ist sie weg.

Die geht immer weg wenn du drauf klickst weil du damit die Benachrichtigung als gelesen markierst.

grafik

Ich denke mal du meinst nicht das normale verhalten dass du dann in dem sich öffnenden Menü auch die 2 Beiträge siehst. (das wäre ja wie immer im forum)

Sondern du dann eigentlich keine neuen Beiträge bekommen hast, und trotzdem eine Zahl erscheint.

Bei mir ist das Verhalten normal. aber gibt ab und zu Probleme im forum (derzeit aber selten)

Kurz später taucht die blaue 2 aber direkt wieder auf.

So vermutlich.

Bei mir taucht den ganzen Tag diese Meldung auf bei diesem Thread.

Habe ich seltenerweise manchmal random beim aufruf von beliebigen Threads (gefühlt eine handvoll mal die Woche), aber es klappt meist dann das neuladen.

Der Thread selbst geht bei mir gerade. Außer neuladen und gegegenfalls cache leeren wüsste ich jetzt keine schnelle abhilfe :thinking:

1 Like

@Lisa_RBTV

Warum werden News Meldungen eigentlich immer gesperrt? Was wäre der Nachteil dass man direkt dort darüber Diskutieren kann statt dass dafür dann (unter Umständen, wie heute zur SoP) ein neuer Thread aufgemacht wird?

Wäre von der Bedienbarkeit einfacher als erst suchen zu müssen ob es dazu schon ein Thema gibt.

Der erstellte thread wird doch unter der News angezeigt, da die News darin immer verlinkt wird :thinking:

Das ist mir Tatsächlich nicht aufgefallen :sweat_smile:

Aber trotzdem müsste ein neuer Thread erstellt werden. Ist jetzt auch keine Tragik, ich wundere mich nur warum man in den. News Kommentare sperrt.

Weil der News Bereich so eingestellt ist, dass man benachrichtigt werden kann, wenn dort etwas gepostet wird. Damit man neue News mitbekommt. Wenn nun jeder da schreibt, wird das ein bisschen nervig :sweat_smile:

4 Like

User können der Kategorie folgen und werden bei neuen Threads und neuen Beiträgen benachrichtigt. Würden dann Diskussionen folgen würden die Personen bei allen neuen Beiträgen benachrichtigt werden.

So kann das getrennt werden, die die nur die News haben möchten erhalten eine Nachricht, die die diskutieren möchten haben einen Extra-Thread (und können den wenn sie möchten abonnieren")

1 Like

Ah ok, verstehe.

Danke :slight_smile:

image

Verwendest du im Forum / auf rocketbeans.tv ein PW, das du auch woanders verwendest?

Das Forum PW hab ich noch bei 2 anderen Seiten auch verwendet, jo.

Dann kann es sein, dass von diesen Seiten aus das PW ins Internet geleaked wurde, und dich deshalb Chrome warnt.
Uns ist bisher auf unserer Seite kein Leak bekannt oder gemeldet worden.

1 Like

Alles klar, hab auch meine PW schon geändert.

Wurde eigentlich mal rausgefunden, warum immer wieder die YouTube-Vorschau kaputt geht ?
PS: Sie ist aktuell wieder kaputt.

Jepp - Meine Links sind komischerweise funktionieren heute nicht.