Feedback zum Forum

Mobile posten bugt wieder rum.

Wenn ich meinen RBTV Account auf der Hauptseite lösche, wird dann auch der Foren Account gelöscht oder ist der davon losgelöst?

Dein Forenaccount wird dann anonymisiert und du kannst dich nicht mehr darin einloggen. Also sie hängen beide zusammen.

Danke

Ein Update für das Forum ist heute vorgesehen. Wir bitten mögliche Einschränkungen in der Nutzung des Forums zu verzeihen.

1 „Gefällt mir“

Die Farbe der Benachrichtigungen ist jetzt sehr dunkel und im Dark Mode schlecht sichtbar, kann man das vl etwas heller machen?

Screenshot_20210330-180549_Chrome

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob’s „gewollt“ war, aber auf dem Handy sieht es was komisch aus, wenn man die Emojis auf macht. Und die Shortliste links ist nur noch mit Scrollen nutzbar. Das war vorher auf einmal sichtbar.

3 „Gefällt mir“

Seit dem Update sieht der Übergang zwischen der Top-Leiste und Rest-Forum ziemlich unschön.
Unbenannt
Die Leiste hat einen rechten Winkel, der Foren-Inhalt ist abgerundet.

Auch die genaue Fläche ist sehr irritierend

Wenn wir schon beim meckern sind, der Abstand zwischen der Überschrift „Forum - Rocket Beans TV“ und der Kategorien-Leiste ist doch deutlich größer als vorher oder ? Find den sehr großen Leerraum auch irgendwie recht unschön. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wurde das Forum durch das Update langsamer gemacht?! ^^

Ich habe seit dem Update einen komischen Abstand oben:

Ja, sieht irgendwie unfertig aus.

Die Emojis am Desktop sind bei der Auswahl schon arg klein und kaum zu erkennen. :confused:

4 „Gefällt mir“

An alle jetzt auch hier im Thread. Wenn ihr eine Benachrichtigung bekommt. Dann ist das früher immer blau zu sehen. Aktuell ist es aber dunkel und das schaut echt nicht schön aus :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Jup

2 „Gefällt mir“

Kann man beim Aufklapp-Menü des Avatars nicht die Nachrichten wieder ganz rechts hin machen? Dass da jetzt die Einstellungen sind nervt, weil ich mich dauernd verklicke.
:sweat_smile:

Kurze Rückfrage. Hat jemand auch etwas gefunden, was sich geändert hat, was gefällt ? Bisher sind mir nur Verschlechterungen aufgefallen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn du mir sagst, was verändert wurde. Mir ist nur aufgefallen, dass die Benachrichtigungen geändert wurden und ich gefühlt länger brauche um auf mein Profil zu springen. Aber kein Plane wie ich darauf komme. Und der Bug bei den Emotes.

image

Edit: So sah das vorher aus: