Feedback zum Forum

Ich kann im BotW 2 Thread den Startpost nicht verändern, obwohl ich der TE bin und es ein Wiki ist. Ich hätte da gerne den neuen Trailer rein gepackt und das geplante Release Jahr in den Titel geschrieben.
Geht aber leider nicht.

Komisch, ich konnte es gerade bearbeiten.

1 „Gefällt mir“

Hmm kann es sein, dass da die maximale Anzahl an Bearbeitungen durch einen User das Problem ist? Weiß nicht, ob das auch bei wikibeiträgen Auftritt.

1 „Gefällt mir“

Heute konnte ich den Titel ändern.
:man_shrugging:

Vielleicht weil jemand anderes zwischen durch was am Beitrag geändert hat :thinking:

man kann auch User übrigens stummschalten
(wer die Funktion noch nicht kannte)

grafik

Namen nur zur Demonstrationszwecken

3 „Gefällt mir“

Das sagst du jetzt bloß so :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Das ist an sich gut zu wissen :thinking:

Wobei das für Prävention wenig nützt :smiley:

Ja, man muss den User schon im Kopf haben

Und alle draufsetzen geht nicht :gunnar:

Wo ist die Grenze?

:coolgunnar:

Ich hatte das vor mittlerweilie bestimmt 2 jahren getestet um auch das beantworten zu können. damals hat das Forum nach 120 Namen nicht mehr gespeichert. Ich weiß nicht ob es nach einige updates immer noch so ist

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign

Doom, bei wie vielen Likes bekommen wir im Forum das Schlagwort beanscreative?

Erklären Sie Sinn und Zweck Ihres Anliegens.

Beans Creative Streams in der Streamanzeige um darum in den Threads hinzuweißen das es auch Teil dieser Content Kategorie ist.

Sinn des Slowmode hin oder her, aber es ist etwas frustrierend erst darauf hinzuweisen wenn man den Beitrag bereits getippt hat. :smiley:

Das Forum kann es nicht entsprechend verarbeiten, wenn man ein Profilbild mit Transparenz hat oder?

Bei mir geht das ohne Probleme.

Welches Bildformat nutzt du?

Ich hatte ein transparentes PNG hochgeladen.

Mhm, seltsam, wenn ich es auf meinem Desktop anschaue ist das Bild transparent. Wenn ich es hochlade nicht mehr.