Feedback zum Forum

P.S.

Und gerade schon wieder… ^^

Warum kann man im Meme Thread keine Posts mehr bearbeiten, auch wenn mehr als 5 Minuten vorbei sind :cluelesseddy:

sollte normal gehen (und ging auch bei anderen usern als es mal zur sprache kam auch)
vielleicht hat das forum wieder einer seiner momente

Ich bekomme folgende Meldung:

Ist das ein aktueller Beitrag oder älter (also mehr als ein paar tage)

Ist der hier:

Erstmals wollte ich ihn 9 Minuten nach dem Posten editieren, da kam auch diese Meldung.

Sollte normal gehen, vielleicht liest ja sonst jemand mit und kann das bei sich testen

Nö, geht nicht. Ab Zeitpunkt X kann man nicht mehr editieren.

1 „Gefällt mir“

mit damals 10 min. ging das noch bin ich sicher :thinking:

dann bleibt derzeit nur löschen

Auch wenn Herzer13 schneller war, bei mir geht es auch nicht.
Kriege aber auch unter dem Thread die Anzeige

Du musst zwischen dem Verfassen von Beiträgen 5 Minuten warten.

Die habe ich ehrlich gesagt sonst noch nie gesehen.

Die habe ich ehrlich gesagt sonst noch nie gesehen.

Das wiederum ist aber normal und seit dem Slowmode für alle im Thread so sichtbar oder meinst du etwas anderes

Ich bin sonst nicht im dem Thread unterwegs, habe das aber auch noch nie in nen anderen Thread gesehen.
Von „Slowmode“ höre ich das erste mal und war nur überrascht warum es da sowas gibt, aber nicht in anderen Threads. (Die ja gefühlt ähnlich sind.)

Achso, du kannst dazu alles im Meme-Thread selbst ab Beitrag 1360 nachlesen

1 „Gefällt mir“

Spinnt bei euch heute auch die mobile Ansicht ? Das Anworten-Fenster ist ganz oben minimal zu sehen, und oft werden beim scrollen Bildschirmelemente, die eigentlich oben oder unten sein sollten, in der Mitte angezeigt. Schließen und neues aufrufen der Seite hat nicht geholfen :beanthinking:

Beispielbilder:

habe ich auch öfter. oder das Texteingabefenster verschwindet und ich muss ganz nach unten scrollen um es zu finden oder wenn ich ausversehen auf den Menüknopf mit den drücke bleiben dann die Symbole mitten im Bild stehen und verschwinden auch nicht mehr bis ich die Seite neulade

Derzeit nicht zulässig?

Sonst hatte man wenigstens ein paar Minuten Zeit.

Weil es mir gerade auffällt aber die Nachricht, wenn ich einen Post lösche, (was in einem gewissen Thread durchaus vorkommen kann) …

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Ja, nicht alle wollen gendern, aber ist die Nachricht von der Software vorgesehen, oder kann die in was besseres wie

(Beitrag wurde vom Forenmitglied zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

oder

(Beitrag wurde von der verfassenden Bohne zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

oder - euch fällt schon was ein :wink:

1 „Gefällt mir“

Berechtigter Einwand. Wobei diese Anmerkung inhaltlich noch nie wirklich Sinn gemacht hat. Könnte man direkt mit überarbeiten.
Oder warum sollte ein gelöschter Beitrag gemeldet werden und damit sogar die Löschung zurückgezogen werden?

2 „Gefällt mir“

dachte ich mir auch gerade :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja es kann ja sein:
Forenmitglied x schreibt irgendeine rassistische Kackscheiße und löscht es nach 90 Sekunden.
Forenmitglied y hat den Beitrag innerhalb der 90 Sekunden gesehen und weiß was hinter dem gelöschten steht und meldet den Post.
Ob man Mitglied x dann noch bestraft auch wenn er es schon selbst gelöscht hat ist wieder ein anderes Thema