Feedback zum Forum

Die habe ich ehrlich gesagt sonst noch nie gesehen.

Das wiederum ist aber normal und seit dem Slowmode für alle im Thread so sichtbar oder meinst du etwas anderes

Ich bin sonst nicht im dem Thread unterwegs, habe das aber auch noch nie in nen anderen Thread gesehen.
Von „Slowmode“ höre ich das erste mal und war nur überrascht warum es da sowas gibt, aber nicht in anderen Threads. (Die ja gefühlt ähnlich sind.)

Achso, du kannst dazu alles im Meme-Thread selbst ab Beitrag 1360 nachlesen

1 „Gefällt mir“

Spinnt bei euch heute auch die mobile Ansicht ? Das Anworten-Fenster ist ganz oben minimal zu sehen, und oft werden beim scrollen Bildschirmelemente, die eigentlich oben oder unten sein sollten, in der Mitte angezeigt. Schließen und neues aufrufen der Seite hat nicht geholfen :beanthinking:

Beispielbilder:

habe ich auch öfter. oder das Texteingabefenster verschwindet und ich muss ganz nach unten scrollen um es zu finden oder wenn ich ausversehen auf den Menüknopf mit den drücke bleiben dann die Symbole mitten im Bild stehen und verschwinden auch nicht mehr bis ich die Seite neulade

Derzeit nicht zulässig?

Sonst hatte man wenigstens ein paar Minuten Zeit.

Weil es mir gerade auffällt aber die Nachricht, wenn ich einen Post lösche, (was in einem gewissen Thread durchaus vorkommen kann) …

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Ja, nicht alle wollen gendern, aber ist die Nachricht von der Software vorgesehen, oder kann die in was besseres wie

(Beitrag wurde vom Forenmitglied zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

oder

(Beitrag wurde von der verfassenden Bohne zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

oder - euch fällt schon was ein :wink:

1 „Gefällt mir“

Berechtigter Einwand. Wobei diese Anmerkung inhaltlich noch nie wirklich Sinn gemacht hat. Könnte man direkt mit überarbeiten.
Oder warum sollte ein gelöschter Beitrag gemeldet werden und damit sogar die Löschung zurückgezogen werden?

2 „Gefällt mir“

dachte ich mir auch gerade :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja es kann ja sein:
Forenmitglied x schreibt irgendeine rassistische Kackscheiße und löscht es nach 90 Sekunden.
Forenmitglied y hat den Beitrag innerhalb der 90 Sekunden gesehen und weiß was hinter dem gelöschten steht und meldet den Post.
Ob man Mitglied x dann noch bestraft auch wenn er es schon selbst gelöscht hat ist wieder ein anderes Thema

Ja, aber selbst dann braucht es doch nicht diesen automatisierten Hinweis, um die Mods auf Fehlverhalten anderer User hinzuweisen. Das kann ich doch sowieso jederzeit tun, wenn ich es für nötig halte. :thinking:

Warum diese Meldung überhaupt für alle sichtbar ist und erst nach 24h verschwindet, ist mir eh ein Rätsel. Das macht mich immer nur ganz fuchsig :eddy:

vielleicht hat jemand anders seinen post irgendwo bearbeitet und das erneuert ja dann auch den timer?

also im (weil Yadda. Yadda. Igendwas) verlangsamten Meme Thread wird mein Beitrag zurückgeworfen, weil der Zitate nicht kann.

Nächster Beitrag erst in 5 Minuten möglich.

Wollt ihr mich ver------- :cluelesseddy:

:again:

(um es zu erklären: beim ersten Teil erkannte er den Text nicht, weil ich entsprechend der zitierenden Charaktere Überschriften verwendete. Hab dann was dazu gepostet, dass es funktionieren kann - ne, Pause).

2 „Gefällt mir“

Posts bearbeiten im Meme thread ist reines Glücksspiel, manchmal geht es manchmal nicht und manchmal öffnet sich ein Tor in die Hölle und ein Teufel will dir eine Clark Versicherung andrehen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ist halt dumm, wenn du den besten Charakter der Scheibenwelt zitieren willst :beanfeels:

Stop der Scheibenweltrepression! Unlebende wollen posten!

3 „Gefällt mir“

und um ein echtes Feedback zu machen: seit der Änderung im Meme-Thread, haben sich die Probleme meiner Meinung nach vervielfältigt. Wo mancher Beef früher schnell mal beigelegt war und irgendwie sind wir alle Bohnen (und noch ein Bier, war halt grad lustig), sorgt der bescheuerte Slow-Modus dazu, dass alles verschärft wird.

Aber… aber…, die dutzenden Leute die nie selbst was posten haben das in einer Umfrage so entschieden also muss das gut sein :kappa:

Aber hey immerhin kann man das so als einfache Begründung vorscheiben und muss sich nicht mit der Tatsache auseinandersetzen das man im Grunde weil sich ein paar Leute, die man an einer Hand abzeählen konnte, nicht benehmen konnten, einfahc eine Kollektivstrafe gegen alle verhängt hat.
Und das witzigste an der Sache ist, dass besagt Leute teils nichtmal mehr aktiv sind.
In vielerlei Hinsicht ist es einfach nurnoch albern.

2 „Gefällt mir“

Immer noch besser als der Spam mancher davor. Hilft zwar nur bedingt und wird jetzt ausgelagert aber zumindest ist der Meme Thread wieder halbwegs lesbar. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

was soll ich sagen, fühle mich gerade wie Phoenix Wright, der gerade mit Edgeworth am Ende der besten Trilogie sich die guten Argumente hinschiebt, einfach um Unrecht endlich zu reformieren :smiley:

Aber danke, ja, das trifft es ziemlich gut (@Kraehe OBJECTION! - TAKE THAT! - HOLD IT! :see_no_evil:)

1 „Gefällt mir“