Feedback zum Forum

:beangasm: Bukkakedusche

2 „Gefällt mir“

:ghost::poop::shower:

Ihr benehmt euch ja so infantil :donnie: :kappa:

1 „Gefällt mir“

früher hatte ich zuhause am PC immer den Darkmode, aber am Handy und bei der Arbeit den Lightmode eingestellt und das ist auh immer so geblieben. Jetzt mit dem neuen Design übernimmt das Forum die Einstellung aber für alle Geräte. Kann man das irgendwo ändern?

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Der „Thread-Titel“ scrollt quasi in den Beitragsbereich. Das tritt unregelmäßig auf. Ein Reload behebt den Fehler. Vielleicht hängt es mit dem letzten iOS/Safari-Update (15.1) zusammen.

Edit: Der Cache wurde schon gelöscht.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Feedback zur Website

Ist irgendwas mit dem Hah2-RBTV-Thread kaputt? ich seh ihn in der Themenübersicht nicht:

Aber wenn ich ihn über Likes für meine Beiträge in meinen Benachrichtigungen ansteuere, wirkt alles normal und der letzte Beitrag ist (aktuell) 40 Minuten her.

:beanthinking:

Hab einfach alles gesagt, was gesagt werden muss. :v:t2::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ok, hat sich erledigt, der Thread war unten (warum auch immer, ich hab das nicht aktiv geändert) auf „Stumm“ geschaltet. :man_shrugging:

Ne super unwichtige Kleinigkeit:
Ich hab das Forum als Webapp auf meinem Android Phone drauf und da ist mir aufgefallen, dass der Cornerbug, der für das Logo verwendet wird, ja ein Kreis ist. Könnte man den vllt zu einem Quadrat machen, so dass das rote die Form des Icons voll ausfüllt oder die Umrandung transparent, so dass es immer als Kreis dargestellt wird?
Unter Android kann man ja auch eckige Icons oder welche mit abgerundeten Ecken einstellen und da sieht das mit dem weißen Rand merkwürdig aus.

1 „Gefällt mir“

Ist bei runden Symbolen (bzw. bei mir) sogar noch hässlicher. So sieht es bei mir aus:

3 „Gefällt mir“

Was hat es eigentlich mit diesen Einladungen im Profil auf sich? So sehe ich das bei anderen:
image

Bei mir im Profil gibt’s das auch und da kann ich einen Link erzeugen. Aber wozu und warum?

damit kannst du neue User ins Forum einladen. das ist eine alte Funktion die wohl nie wirklich zum tragen kam.

Du kannst damit User direkt in ein Thema einladen. Ist aber auch dasselbe wie der Button hier macht

teilen
grafik

Damit bekommen neue User z.B. per mail einen Link der sie in einen Thread führt

man kann damit aber auch neue User zu bestimmten Gruppen einladen

1 „Gefällt mir“

Ok. Scheint mir irgendwie eine überkompliziert gemachte Funktion zu sein. Zumindest wenn’s im Kern nur darum geht einem neuen User einen Link zu einem Thread zu schicken. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vor jedem * ein \ schreiben. Damit „escaped“ man das Zeichen und es wird nicht als Formatierung interpretiert. Dann kann man mit Sternchen *schreiben* ohne dass *etwas* kursiv wird.

1 „Gefällt mir“

Danke. Aber wenn ich das das nächste Mal brauche, hab ich wenig Vertrauen in mein Gehirn, das vernünftig auf die Kette zu kriegen. :wink:

Was ist die Funktion, Nicht stören? Ist mir bei meinen Profil aufgefallen.

Ist wie beim Handy. Wenn du den Modus einschaltest bekommst du in der Zeit keinen Benachrichtigungen

1 „Gefällt mir“

funktionieren bei euch diese Bewertungs-Umfrage?

image

image

Werte diesen Thread
  • 1
  • 6

0 Teilnehmer

Step 1 klappt, step 10 klappt nicht