Feedback zum Forum

Großes Lob, wie schnell hier auf die Wünsche eingegangen wird! :herz: :beanpat:

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign

Ne weitere Info, Doom wie man sieht kommt man nicht zu Simons Twitch Thread wenn ich es über die Lupe suche. Wird das noch gefixt?

Gut für dich. Hier nicht.

Vergleich:

Am Handy rumfummeln mit Chrome-Extensions trau ich mich nicht, und ich nutze ja fast nur mobil.

1 „Gefällt mir“

Ok habe es selbst herausgefunden ich muss auf simon twitch in allen Themen und Beiträge gehen das ist aber schon nervig.

Bevor jetzt alle ihre Schriftgröße mit Extensions oder in den Optionen anpassen, darf ich vorschlagen dass ich das im Design fixe? Dann sieht es nicht gleich für alle wieder seltsam aus, wenn der Fix kommt.

6 „Gefällt mir“

Auf Android verschwindet manchmal das Eingabefeld und man kann nichts mehr schreiben bis man die App neu startet

Das hab ich auf IOS aber auch. Leider unregelmäßig und nicht einfach reproduzierbar

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign kann man den Textfelder den Hintergrund irgendwie blasser machen als das restliche Design? so ist es teilweise echt schwer zu lesen bzw anstrengend mit den vielen bunten Farben hinter den Texten.
Oder irgendetwas anderes damit es sich etwas abhebt, kein Plan was da so möglich ist :sweat_smile:
Windows, Firefox

Irgendwie kommt es mir vor als ob ich auf dem Ipad in Safari nun alles kleiner ist.

Gewöhnt man sich dran aber der Hintergrund sieht bei mir auch einfach komisch unscharf aus.

Das helle Design wird gleich angegangen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nicht nur in der App. Auf dem Desktop im Chrome-Browser verschwindet das auch gerade dauernd. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Doom ich kann auf dem Laptop aktuell nix Posten. Es wird dunkel und dann sehe ich nix mehr oder Antworten ist komplett weg

Oh ja jetzt sieht es super aus. Super gemacht :slight_smile:

Ich finde es schön

He ich muss da einen Bug haben. Ich will immer was editieren aber dann geht es nicht und alles ist schwarz. Wie schaut es bei euch aus habt ihr schon was editiert?

1 „Gefällt mir“

Ios funktioniert

Kann gerade am PC gar nicht mehr schreiben. Die Textbox geht sofort weg (sowohl Editieren als auch neue Kommentare)

Mit Handy geht’s noch.

Ich muss auf Android Immer runterscrollen um schreiben zu können und ich kann keine Emotes mehr auswählen

ja das Problem habe ich auch.

Jetzt scheint es wieder zu gehen.^^

-geschrieben am Desktop PC-