Feedback zum Forum

Doom ich kann auf dem Laptop aktuell nix Posten. Es wird dunkel und dann sehe ich nix mehr oder Antworten ist komplett weg

Oh ja jetzt sieht es super aus. Super gemacht :slight_smile:

Ich finde es schön

He ich muss da einen Bug haben. Ich will immer was editieren aber dann geht es nicht und alles ist schwarz. Wie schaut es bei euch aus habt ihr schon was editiert?

1 „Gefällt mir“

Ios funktioniert

Kann gerade am PC gar nicht mehr schreiben. Die Textbox geht sofort weg (sowohl Editieren als auch neue Kommentare)

Mit Handy geht’s noch.

Ich muss auf Android Immer runterscrollen um schreiben zu können und ich kann keine Emotes mehr auswählen

ja das Problem habe ich auch.

Jetzt scheint es wieder zu gehen.^^

-geschrieben am Desktop PC-

Den Bug mit dem Text schreiben-Overlay habe ich hoffentlich soeben gefixt!

4 „Gefällt mir“

Also jetzt kann ich wieder was schreiben aber wenn ich den Best of Vorschläge Thread gehe dann kann ich meinen Post nicht bearbeiten weil es dann wieder spinnt.

@DoomDesign

Danke, Doom jetzt geht es auch da wieder :beankiss:

Ja passt jetzt

Edit klappt auch

War der Balken mit der eigenen Antwort schon vorher so dezent? Ich finde ihn etwas zu unauffällig.

Und wenn ich diese Funktion nutze (s. Pfeil) erscheint der Schieberegler ganz unten am Bildschirm und ich muss erstmal nach unten scrollen um ihn zu bedienen, hab ich ihn dann einmal genutzt erscheint er gar nicht mehr.
Das selbe Problem hatte ich gerade mit einem Beitrag den ich verwerfen wollte. Hat im ersten Versuch gar nicht geklappt und mein unabgeschickter Beitrag blieb ganz unten. Erst als ich dann den ganzen Text gelöscht hatte, hat das Verwerfen funktioniert.

Wenn ich hier tippe hüpft die Tastatur manchmal über meinen Beitrag. Kann gerade nicht genau herausfinden, wann. Auf jeden Fall wenn ich die Tastatur ausblende und dann wieder einblende. Aber auch einfach so beim tippen gerade hüpft alles noch etwas hin und her.

Alles über Android.

Ich mag ja diese Forums-Umstellungszeiten immer sehr gerne, da geht hier richtig der Punk ab!

2 „Gefällt mir“

Auf einem Pullover, einer Decke, einer Mütze

JA

Forenhintergrund hätte ich wieder das bisherige Schwarz mit wenig dazu

Da die Darkmode-Fixes scheinbar jetzt erstmal durch sind … (Bitte sagen, wenn das gar nicht so ist! Dann sorry)

Kamn man den Darkmode schwarz statt blaugrau am Handy stellen beim Posten und so?

Und kann vor allem dieses grelle Design ausgeblendet werden, wenn die Seiten laden?

Es ist so bunt und störend, kein Hintergrund wäre toll.

Die Themenliste ist auch immer noch sehr groß.

Upsi, es gibt ja auch diesen thread :grimacing:

In kurz:
dunkler und kleinere Übersicht wäre fein :grimacing: … … ich warte erstmal ab, was gerade eh umgestellt wird und schaue morgen nochmal rein… hier wird ja sicherlich schon ne Menge stehen :thinking: :grimacing:

Huch, plötzlich ist alles wieder richtig dark. Das geht aber schnell hier alles. :heart_eyes:

@DoomDesign
danke, jetzt ist darkmode auch wieder dark, und die sterne stechen einen nicht.

VIELEN VIELEN DANK fürs rasche fixxen.

und evtl blogpost was neu ist?

gerade wenn es neue features gibt, übersieht man die doch denke ich weil man gar nicht danach sucht

2 „Gefällt mir“

Hier ist ein Blogpost bzgl. der Änderungen in der aktuellen Forumsversion:

In unserem eigenen Blog macht das nicht soviel Sinn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“