Feedback zum Forum

Ich kann dich da beruhigen. Bei mir ist STRG+F5 immer noch regelmäßig im Einsatz. :beancool:

Bin ich über macht erblindet oder ist die Schriftgröße am Handy (Chrome, forum als App installiert) auf einmal winzig O_o

Hier ist wie immer alles groß und wohl proportioniert :beanfriendly:

Ging nicht um deine Pickel, sondern die Schrift im Forum :gunnar:

@DoomDesign Kann man an der automatischen Bildverschlimmbesserung etwas drehen? Das ist mir in letzter Zeit ebenfalls negativ aufgefallen. :eyes:

Ich glaube dass das ein Bug bei Discourse selbst ist. Würde mich auch wundern wenn es plötzlich ein neues Setting für Forenadmins gibt was da lautet „Bilder beim Uplod immer schön automatisch nachbearbeiten, verdunkeln und den Farbraum auf 8Bit reduzieren“ - UND dann ist dieses Setting auch noch standardmäßig aktiviert. :thinking:

Hab versucht was im Discourse Support Forum zu finden aber es gibt da nur immer wieder „sporadisch“ Probleme mit falschen Farben beim Fotoupload, aber jetzt nicht ein neues, bekanntes Problem seit 2-3 Monaten (oder so).

*edit: Ooooder aber genau so ein Setting gibt es um es wurde bewusst aktiviert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte übrigens mal anmerken das die Probleme mit den langen Ladezeiten ab und zu mittlerweile weg sind. Das Forum läuft bei mir jetzt wieder ohne Schluckauf.

2 „Gefällt mir“

Läuft hier scheinbar auch runder.

Oder auch nicht…

Habe seit vorgestern wieder lange Ladezeiten (mobile und desktop, unterschiedliche Browser).

Dito… Vor allem nachdem etwas gepostet wurde braucht Firefox entweder ewig oder verweigert die Anzeige des Forum komplett:

Hübsch :ok_hand:t2:

3 „Gefällt mir“

Das Helle Design ist jetzt übersichtlicher und angenehmer.

Hm. Ist es bei mir nicht

Ist es jetzt nicht mehr. War eigentlich nur grad während der Umstellung.

1 „Gefällt mir“

Ok Da ist bei mir wohl trotz Neustart was hängen geblieben. Habs gelöscht

Hat jetzt was von einem Goth Vampir Forum :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe momentan noch das Problem, dass das Nachrichtenfenster ziemlich klein ist am Handy(Chrome)

1 „Gefällt mir“

Au, das Auge muss sich noch daran gewöhnen. Ungewohnt das neue Design :beanlurk:

Dark Mode ist eh angenehmer, aber jetzt mit Rot anstelle von Blau. :beansurprised:

1 „Gefällt mir“