Feedback zum Forum

Das Forum wird baldmöglichst dem neuen Design angepasst, in Farben und allem.
Die Schriftart versuche ich aber gleich mal zu fixen.

10 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass der Kontrast nicht so hart wird wie auf der neuen Homepage. Das blaugrau und leichte rote Akzente wie jetzt find ich für die Augen sehr angenehm.

1 „Gefällt mir“

werd mein Bestes tun.

2 „Gefällt mir“

Was ich mir persönlich wünschen würde ist das die Feedback Kanäle (Forum,Webseite,Merch, Entwicklungsthread etc…) vielleicht extra angepinnt oder eine eigene Kategorie bekommen könnten . Viele dieser Feedback Kanäle verschwinden leider im Allgemein Thread.

Ich hab für mich zwar eingestellt welche davon ich beobachten möchte um nicht den Überblick zu verlieren aber wenn ich bewusst irgendwo schreiben möchte, such mich da schon etwas dusselig.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch besser beim Orientieren.

Es sieht jetzt bei mir noch seltsamer und schwerer zu lesen aus, als vorher. So als Feedback.

Also ich mag sie jetzige Schrift am Handy :beanlurk:

Ich auch. Auf dem Smartphone geht das echt in Ordnung.
Ich hab da eher Angst vor dem neuen Design…

Bei mir ist immer noch alles beim alten :eyes:

1 „Gefällt mir“

Das liegt am Edge Browser, Keine Sorge in 5 Jahren kommst du auch in den Genuss :kappa:

Ich hab Chrome auf allen Geräten :beannotsure:

Aber auch jetzt am Desktop ist wie beim Handy alles beim alten :eyes:

roter Text?! :beanpoggers:
grafik

Und blauer Hintergrund :gunnar:

Light Theme FTW.

Bitte nicht maßgeblich ändern.Es sei denn es wird richtig gut. :kappa:

Hat bei mir auch gedauert, plötzlich nach nem reload war dann die Schrift anders.

Aber die ist wohl schon angepasst worden und das neue Design kommt ja erst noch.

1 „Gefällt mir“

fehlt nur noch ein gelber Dolch :florentin:

grafik

Wenn ich drauf klicke, ist da nix Ungelesenes.

Ich hätt nicht gedacht, dass mich diese Anzeige da oben rechts so kirre machen kann :simonhahaa: Ich will, dass die Zahl da weggeht. Bitte!

Wenn du auf dein Profilbild klickst, musste ich zweimal auf die markierten Erwähnungen im Dropdown klicken, dann wars weg

Ich konnte es lösen, indem ich vom PC auf’s Handy gewechselt bin :beanderp: Da besteht das Problem nicht.

Ich hatte letztens auch das Gefühl dass es da „Synchronisationsprobleme“ gab. Sachen die ich auf dem Handy gelesen hatte wurden auf dem PC zwar ausgegraut aber der Marker war immer noch da.

1 „Gefällt mir“

Da ihr so intensiv über die neue Schriftart diskutiert, deücke ich mal strg+F5. Ob das eine gute Idee ist?

Edit: (Gefühlt) Nicht passiert. Ich muss aber auch sehr lange auf @Belian s Vorher-Nacher-Bild oben schauen um Unterschiede zu erkennen. Ich fürchte, ich bin Design-Blind. :beanderp: