Feedback zum Forum

Bei mir alles okay.

Hat sich bei mir auch nicht gebessert. Ab und an geht es ja mal, aber sehr häufig nicht. Fotos laden manchmal wie zu Modem-Zeiten, manchmal lädt es über 10 Minuten, bis ich es dann aufgebe.

Und ja, das springen auf irgendwelche vergangenen Posts hab ich auch auf allen Geräten.

1 „Gefällt mir“

Meine Erfahrung mit „zu alten Beiträgen springen, wenn ich den ersten ungelesenen sehen möchte“.

Hab aber schon seit einiger Zeit keine Ladeprobleme mehr, egal ob Handy (Vivaldi, Congstar (also Telekom)) oder PC (Vivaldi, 1&1).

Da könnte was dran sein. Ich hatte arge Probleme mit den Ladezeiten des Forums. Ungefähr zeitgleich mit dem letzten Update des Forums habe ich auch einen Providerwechsel - weg von der Telekom - hinter mir. Seitdem habe ich eigentlich gar keine Ladezeitenprobleme mehr hier. Weil mein Internet bei der Telekom zuvor mehr als schnell genug war, hatte ich die Verbesserungen auf das Foren-Update geschoben. Aber vielleicht lag’s doch am Provider.

ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit dem Forum. Wenn ich auf einen Thread klicke (nicht immer, aber vielleicht bei so jedem 10.) lande ich nicht bei dem ältesten ungelesenen Post sondern teilweise so 50 Nachrichten vor diesem. Ich weiß aber gerade nicht, ob ich das Problem auch auf mobil habe.

3 „Gefällt mir“

Das habe ich auch, genau wie immer wiederkehrende ladeprobleme die mal massiv und mal gar nicht auftauchen, dafür aber konstant über alle möglichen Devices und Browser :muscle:

2 „Gefällt mir“

Dito

Same, nervt nur noch und alles seit dem letzten großen Update.

Hab das Problem auch auf Mobile. Und heute wars ganz schlimm, ca jeder 2. Thread hat mich zu älteren Post zurückgesetzt. Es scheint übrigens immer genau 20 Posts zurück zu gehen.

Gehört die geänderte Schriftart hier im Forum zur visuellen Neugestaltung der RB-Webseite oder spinnt mein Browser? :sweat_smile:

Bei mir ist die auch anders :smiley: Hab schon Cache geleert usw und mich gewundert, was das soll

Hmm bei mir scheint die Schrift noch gleich (auch nach Cache leeren)

2 „Gefällt mir“

Is bei mir auch komisch geworden

Hatte auch gerade noch die alte Schrift, aber nach dem Cache leeren die andere.

Alles außer Comic Sans ist Quatschschrift :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die neue Schrift lässt sich irgendwie ziemlich blöd lesen leider.

Ahhh was habt ihr angerichtet! Vor ein paar Sekunden hab ich mich noch gefragt „hä, welche neue Schrift?“
Dann wurd ich durch euch hier aufmerksam darauf und hab dummerweise auf „Refresh“ gedrückt :beanomg:

Ihr seid ansteckend :beanwat:

Hm, ich glaube wenn nun „Rubik“ verwendet werden soll, bräuchte man wahrscheinlich schon fast Medium, so sieht mir das auch fast nach einer Fallback-Font aus, als dass man hier ein gewolltes Ergebnis hat.

1 „Gefällt mir“