Gibt es Kniffe, wie man die Forensuche präziser machen kann?
Normalerweise kenne ich es so, dass wenn man Suchbegriffe in Anführungszeichen setzt, wird auch wirklich nur nach diesem Begriff als ganzes Wort gesucht. Also „Fall“ findet dann auch wirklich nur Fall, nicht falls, jedenfalls, gefallen etc. Außerdem bin ich wohl nicht auf dem aktuellen Stand, wie man dafür sorgt, dass zwei Suchbegriffe, die man eingibt, im gleichen Beitrag vorkommen müssen. XY AND Z oder XY +Z oder XY & Z bringen alle nichts.
EDIT: Wenn ich hingegen zwei Wörter in Anführungszeichen in die Suche eingebe (bspw. „Wörter“ „Suche“), die garantiert in einem Beitrag vorkommen, behauptet die Suche, es gäbe keine Ergebnisse.
Alles unter der Voraussetzung, dass die Suche auf ein spezielles Thema beschränkt ist.
EDIT 2: Ok, vlt. liegts auch am Thema. Wenn ich hier im Thread wie geschrieben nach „Wörter“ „Suche“ suche, findet er diesen Beitrag. Wenn ich im Thema Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? III nach „Momente“ „Stellen“ suche (kommt beides in meinem letzten Beitrag dort im ersten Satz vor), gibt es kein Ergebnis. O_o