Feedback zum Forum

Hmm, aber dann wäre das wohl der Kompromiss, die anderen wählbaren Sets sehen eher schlimmer als besser aus.

Das neue :smirk: ist zu 100%

2 „Gefällt mir“

Alles gut, jetzt sind sie wieder okay :hugs:

1 „Gefällt mir“

Zum Gedenken nochmal der Smiley, der grabscht statt umarmt:

4 „Gefällt mir“

der blur Spoiler funktioniert standardmäßig nicht mehr, da beim /spoiler das S groß ist …

[spoiler]This text will be blurred[/Spoiler]

This text will be blurred

Bei mir wirds übers Menü normal und kleingeschrieben eingefügt.

Aha, spannend. Bin momentan mit Internet Explorer drin (ja, bin nicht zu Hause) …

Edit:

Dürfte am modifizierten IE hier liegen, wenn ich es händisch eingeben, wird [Spoiler] auch automatisch groß. Sorry für die falsche Warnung^^

Mein Avatar ist… kaputt. Habe vergessen das Bild mal zu speichern und weiß nicht wo ich das wieder holen kann, da ich nicht mehr weiß wie die „Software“ heißt bzw. der Hersteller dieser. Niemand wird meine Beiträge zuordnen können. :sob:

War das nicht einfach der Affe aus Family Guy?

:sob: Nein. Siehste, geht nicht.

Ich hatte den Standart-Avatar, bei dem der Anfangsbuchstabe des Nicks vor einem zufälligen Hintergrund abgebildet war. Bei mir rosa.

EDIT: Gerade gesehen, dass bei der Profilbildeinstellung immer noch die „Standardbild“ Option gegeben ist. Dachte das graue Ding wäre jetzt der neue Standard und die alte Möglichkeit nicht mehr aktuell.

Ja, grade die Option gefunden und direkt umgestellt. Weiß nicht ob ich das mit paint exakt so hinbekommen hätte, irgendwas wär doch immer gewesen, zu Fett, zu groß, zu rosa… :stuck_out_tongue:

Und das kannst du nich schnell mit Paint oder Konsorten zusammenklöppeln?

Edit:


Haha okay, interessant

Wenn ich nach einem Emote eine Klammer benutze nimmt es das Forum grad nur, wenn ich auch ein Leerzeichen mache. War glaube ich heute nachmittag noch nicht so?!

;)) :wink: )

Doch, das war eigentlich schon immer so :thinking: :athletic_shoe:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin mir sicher, dass es gestern ging? :open_mouth:
Und ich meine, heute nachmittag nach dem Update auch. Aufgefallen ist es mir gerade erst…

Vielleicht ist mein Kopf Grütze heute, aber gestern gings eigentlich :wink:

Weil gefragt wurde: Der #metoo-Gag wurde ausgeblendet, weil er mir als “unangemessen” gemeldet wurde, und das kann ich durchaus nachvollziehen. Klar war’s im Grunde nur ein Scherz, bei dem sich niemand etwas wirklich böses gedacht hat, dennoch ist es bei näherer Betrachtung wirklich nicht angemessen, ein Movement, welches zumindest einem Großteil der teilnehmenden und sympathisierenden Menschen wirklich wichtig ist, durch einen Witz zu klamaukisieren (ist das ein Wort?), der als die Antithese dieses Movements gelesen werden kann.

Lange Rede, kurzer Sinn, der Gag musste nicht sein, er war durchaus unangemessen gegenüber Betroffenen, die Meldung wurde akzeptiert.

8 „Gefällt mir“

Der Login funktioniert bei mir nicht mehr richtig. Statt auf die Startseite des Forums weitergeletet zu werden, wird nur das Passwort wieder “rausgelöscht”. Wenn ich dann wieder zur Startseite des Forums gehe, habe ich oben rechts immer noch den “Anmelden”-Button, bin also scheinbar nicht eingeloggt. Sobald ich den Button dann allerdings klicke, werde ich ohne weiteres Eingeben meiner Login-Daten angemeldet.

(Firefox 58.0.2)

6 „Gefällt mir“

Ich habs gerade getestet und kann das Problem bestätigen. Eine Ahnung oder Lösung habe ich aber gerade nicht parat. :sweat_smile:

Bei mir (Chrome) wurde einfach x mal hintereinander behauptet mein Passwort wäre inkorrekt bis ich aufgegeben habe, die Loginseite neu geladen habe und von dort aus (zwecks abgelaufen) zurück auf die Forenseite geleitet wurde - in der ich dann bereits angemeldet war

Die inkorrekte Passwort Meldung gabs bei mir wirklich nur bei Falscheingabe, ansonsten einfach nur Weiterleitung auf dieselbe Loginseite, wodurch das Passwortfeld wieder leer war, wie von zwecki beschrieben. Aber ich will jetzt mal nicht ausschließen, dass bei so einem Fehler auch das passieren könnte.

Ich bin mir eigentlich sehr sicher dass ich das Passwort nciht falsch eingegeben habe (vor allem nicht so oft hintereinander und irgendwann in der vorsichtigen „Bin ich denn völlig blöd?!“ Ein-Finger-Methode :smiley:

Und oh: jetzt hab ich auf einmal auch ein anderes Profilbild? Witzig :smiley: Ich nehme an das passiert wenn man sich neu anmeldet? Auf anderen Devices ist es noch das „N“. Würde ich jetzt theoretisch von diesem Rechner aus mit dem Platzhaltermännchen posten und von anderen (an denen ich noch eingeloggt bin) mit „N“?