Feedback zum Forum

Willkommen im Club:

2 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich auch seit dem Update

1 „Gefällt mir“

@Walinguin @gamebuddy @zwecki

Keine Lösung. Aber: Einfach nicht ausloggen!?

Einloggen geht schon. Man muss nur einloggen anklicken, dann nochmal neu laden und nochmal auf einloggen klicken, dann ist man drin. War zumindest oben in den Kommis so und bei mir siehts genauso aus.
Ist halt nur blöd die Seite 3 mal zu laden um reinzukommen :smile:

Genau das ist das Problem. Ausloggen geht ganz normal nur das einloggen da gibt es Probleme.

Warum loggt ihr euch aus? :confused:

6 „Gefällt mir“

Hat einer der Zuständigen gemerkt, dass ich auch ein Problemchen gemeldet habe? @TechInterMezzo?

Ein reines Problem seitens Discourse und liegt halt wieder bei denen, das zu fixen.

Momentan ist das erst für Version 2.0 getaggt, aber vielleicht pushen sie das auch noch in die aktuelle 1.9 Version. Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit können Login-Probleme im Forum auftreten. Bitte in diesem Fall erst eure Userdaten wie gewohnt bestätigen, die Maske wird dann wieder leer angezeigt. Dann direkt im Forum auf den “Anmelden”-Button klicken und ihr solltet angemeldet sein.

Ich will den alten Nerd Smiley wieder haben. Der neue mit den Hasenzähnen sieht voll bescheuert aus. :nerd:

Bitte gebt dies an die obere Heeresleitung weiter.

1 „Gefällt mir“

Es scheint so, als hätte man sich darauf geeinigt, dass die Zähne zu dem Smiley dazu gehören, zumindest haben jetzt fast alle den so:

Wir benutzen hier übrigens Emoji One.

Thats… Nerdist! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich fühl mich diskriminiert.

3 „Gefällt mir“

:teamgregor: selbst er hat die Zähne :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das beleidigt ja gleich mehrere verschiedene Gruppen: Nerds, Brillenträger, Leute mit Überbiss, gelbe Menschen und was weiß ich noch wen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

yelling

9 „Gefällt mir“

Könnte milhouse sein ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du’s sagst. :joy:

1 „Gefällt mir“

Seit dem Update scheint es nicht mehr möglich zu sein, beim einfügen von Audiolinks (z.B. .mp3) den eingebetteten Player zu erhalten. Der Beanstalk findet das ein bisschen schade :pensive:

@TechInterMezzo vielleicht kannst du da mal nach gucken :slight_smile:

Test:

Bei mir geht es gerade.

2 „Gefällt mir“