Feedback zum Forum

Wenn ich Spoilertags setze gibt es eine 50/50 Chance, dass das “spoiler” in der letzten klammer groß geschrieben wird und die Spoilertags wirkungslos werden.
Ich sehe gerade, dass das an einer nervigen Autokorrektur hier liegen kann.

Außerdem habe ich nach wie vor diesen nervigen Bug in der Mobile Version, der es mir unmöglich macht Posts abzuschicken weil stattdessen der Cursor durch den Text springt.

Jep, habe dasselbe Problem.

Wobei ich nicht einmal eine gute 50/50 Chance habe.

scheinbar ist der speicher für anhänge voll, ich wollte gerade ein bild hochladen und bekam folgende fehlermeldung:

No space left on device @ io_write -

es liegt nicht an der größe des bildes, ich habs auch mit kleineren schon probiert.

1 „Gefällt mir“

Es lebt! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

In den letzten zwei Wochen gefühlt jeden Tag kurzzeitig down, Probleme beim posten und lange Ladezeiten.

Da es scheinbar noch niemand erwähnt hat: War ich der Einzige, bei dem das Forum stundenlang tot war :thinking: ?

Nein. Irgendwann (vor einer Stunde) haben die auch auf Twitter bekanntgeben, dass das Forum off ist/war.

Aber 10+ Stunden ist schon nicht ohne.

2 „Gefällt mir“

Nein, also bei mir war es seit gestern Abend (ca. 23:00) nicht erreichbar.

3 „Gefällt mir“

Nö ^^

Nein, es war für jeden nicht erreichbar.
Wenn ich darauf gucke, wann bei vielen Threads das letzte Mal gepostet wurde, tippe ich auf gute 12 Std…

Kann ich so bestätigen so irgendwann zwischen 10 und 12 gestern abend ging es nicht mehr

Dito, glaube bei mir wars sogar 22 Uhr ^^

So ungefähr habe ich das auch mitbekommen, gegen 2 Uhr lief das schon definitiv nicht mehr.

Inzwischen kann man die Uhr danach stellen. jeden Abend gegen halb 11 - 11.
Aber auch zuvor hatte das immer wieder Aussetzer. Schon etwas nervig.

1 „Gefällt mir“

Das macht das Forum schon seit monaten, mit Pausen. Wäre wirklich interessant woran das liegt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon vor Monaten darüber aufgeregt, aber da waren noch alle gegen mich :beanwat:

Bezweifle ich dass alle gegen dich waren. Das Thema gabs schon im Herbst und da waren auch alle genervt davon. :confused:

2 „Gefällt mir“

Das Problem gibt es tatsächlich bereits seit März 2017. :simonhahaa:
Bekommen die Forum-User eigentlich 'ne Kiste Raketenbräu für umme um der Realität zu entfliehen? :frust:

Wat? hicks

Wen nennst du hier untreu? :blush:

Mich stören die Ausfälle nicht, aber get ya shit together Forum! :beansmirk:
Würde aber auch mal gern wissen, woran es liegt.^^

Raketenbräu wär schon fein. Leisten als nicht deutscher kann man sichs ja vermutlich nicht. Raketenbrause hat in der Palette schon fast soviel für den Versand wie für die Dosen selbst gekostet. :beansad: