Feedback zum Forum

Man weiß es nicht, man arbeitet daran :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dachte an der 60 frames Umstellung :sweat_smile:

Nene, das ist die Ausrede, wenn am Stream was nicht passt! :beanie:

sind die akkus alle voll die das forum mit power versorgen? vllt ist einer davon kaputt… oder das b.o.c.k. modul muss ausgetauscht werden…

spaß bei seite, konnte seit gestern 22 uhr garnicht mehr auf die forums seite drauf. muss wohl ein größeres problem gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Ja, es war ab gestern Abend knapp zwölf Stunden weg. :wink:

Hab seit ein paar tagen kein icon mehr vor dem tabnamen in der tableiste, ist das normal?
und das auch nur beim forum, die normale beansseite hat eins.
nutze firefox

Dito, aber schon seit vielen Tagen. Wochenplan, Streamseite mit Logo, Forum ohne.
Hab auch FF: Version 60.0.1 (64-Bit) (Ubuntu)

Wieso werden keine Links mehr von mir eingebettet?

Die Vorschau bei Tweets scheint kaputt zu sein. Andere Webseiten funktionieren aber.

1 „Gefällt mir“

yo max!

ich weiß nicht ob ihr etwas ändern könnt, aber wenn ich alte verlinkte postings gelöschter user „aufklappe“ sieht man dort noch seinen namen.

soll vermutlich nicht so sein, oder?

Ich glaube das wurde im neusten Update der Foren-Software gefixt. Sollte also auch bald hier nicht mehr auftreten.

Im Forum passiert es seit einigen Tagen dass wenn ich mit dem Handy online bin die eingabe ca 1 bis 2 cm mach oben versetzt ist (sprich ich klick zb auf Antworten aber das Forum registriert die eingabe oberhalb. Selbes auf der Tastatur wenn ich im Forum schreibe, will zb auch b tippen aber es wird als u registriert.

Da es nur hier im Forum auftritt vermute ich mal dass es am Forum und nicht am Handy liegt. Gerät: Huawei P10 neueste Firmware, Browser: Chrome, Programm für die Tastatur: Swiftkey

Das problem wird temporär durch schließen und öffnen des Browsers behoben.

6 „Gefällt mir“

Ja… Und das Problem besteht seit ich hier aktiv mobil schreibe. Ungefähr. :ugly: es macht mich wahnsinnig…

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es jetzt einige Monate weg. Bei dir nicht?

Gleichfalls, ich muss dann das forum schließen, wieder öffnen einen anderen thread öffnen dann den alten suchen und dann kann ich erst antworten

2 „Gefällt mir“

Nope. Jeden. Fucking. Tag! :colinmcrage:

Nur Browser App schließen und öffnen reicht nicht bei dir?

Nutze ebenfalls Android, Chrome und Swiftkey und habe das Problem nicht.

Nein, es rutscht dann wieder hoch und ich kann nicht antworten ^^ aktualisieren hilft auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so in Chrome. Allerdings hilft mittlerweile manchmal nicht mal mehr neuladen oder Tab schließen und neu Öffnen. Ich bin jetzt erstmal auf den UC Browser umgestiegen. Da funktioniert es. (Huawei P10 Lite)