Wo genau?
ich würde mal tippen „Anmelden“
aber ka is schon lange her als ich das machte.
Da erscheint auch nur die Anmeldemaske
Hmmm joa ok … das ist korrekt .
evtl. ist das gerade komplett deaktiviert wegen der neuen Seite die ja heute zu MoinMoin vorgestellt werden soll.
Das da nicht noch durcheinander passiert in der Datenbank bis zum „switch“, könnte ich mir jetzt jedenfalls vorstellen.
Möglich, dann bin ich mal gespannt.
Ich kann mich im Forum nicht mehr anmelden. Die Anmeldung schickt mich zur neuen Seite, die dortige nach dem Login wieder hier her, wo dann etwas schief geht und eine Fehlermeldung angezeigt wird. Ich würde einen Screenshot machen, aber ich schreibe hier gerade mit dem Handy in meiner Mittagspause.
Hat Doom schon angesprochen das es solche Veränderung gibt, da er am Forum herumarbeitet.
Mobil sieht bei mir auch nix anders aus.
Wobei auch in einem BtB gesagt wurde, dass sich eigentlich nichts ändern sollte.
Ja, es kommt kein “neues Forum” oder sowas, aber das Design wird an den Rest der Seite angepasst.
Mobil gibts auch das Theme noch nicht zur Auswahl. Irgendwie hat sichs bei mir aber vorhin trotzdem umgestellt. Einfach abwarten bis Doom fertig mit dem Theme ist.
Jetzt ist der DarkMode weg, ich krieg die Krise… Darkmode = Life!
Das neue Theme ist doch der neue Dark Mode.
Noooooooooooooo das Forum ist so hässlich weiß.
Macht das weg, macht das weg!
Ist aber glücklicherweise ja nur eine Frage der Zeit. denn das neue Website Design ist ja auch dunkel, von dem her wird es das sicher bald wieder sein.
Aber dann ist ja alles dunkel. WIe kriege ich das wieder hell?
Indem du das helle Theme nimmst?
Mobil sieht das neue Design extra chick aus