Feedback zum Forum

Das Stimmt auch schon, aber die ersten Arbeiten am Forum hatte Doom noch im anderen Thread angekündigt und Kommentiert, daher rührt die Verwirrung hier :sweat_smile:

Wenn ihr das so seht :man_shrugging: dann müsste man jetzt alle Posts die das Forum betreffen aus dem anderen Thread hierher verschieben, weil’s da ja dann falsch ist

Bei mir bleibt gerade die Einstellung des Themes nicht bestehen. Wenn ich in die Einstellungen gehe und da das neue Theme einstelle ändert sich das zwar, sobald ich aber aus dem Profil rausgehe sehe ich das alte weiße Theme und der Header der Seite ist kaputt.

Send help bevor ich erblinde!

2 „Gefällt mir“

Wenn die Oberfläche die Gleiche ist und die Farbgebung nach Wahl umgekehrt werden kann, wie es auch in der Vergangenheit schon der Fall war sehe ich doch eine Linie, die sich meiner Meinung nach nicht zu sehr von der Website entfernt.^^

Da hoffe ich doch auf eine nicht zu weit in der Zukunft liegende für alle Parteien annehmbare Lösung. :slight_smile:

Es wäre jedenfalls für mich als User schade, wenn ein voher vorhandenes Feature nun aufgrund von „sieht geiler aus“ und Stringenz entfernt wird.^^ Der praktische Nutzen sollte meiner Meinung nach überwiegen, um das Leseerlebnis jedem User angenehmer machen zu können. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Look > Funktionalität? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es hier wirklich konkret :teamgregor: rein passt, mir ist aber aufgefallen dass ich mich nicht im Forum mobil anmelden kann. Dabei kann ich zwar im Forum selber auf anmelden drücken (in diesem Fall habe ich ja keine :computer_mouse: ). Dann kann ich mich auf der Hauptseite zwar einloggen jedoch werde ich dann wieder auf das Forum umgeleitet bin dann dort aber nicht eingeloggt.

Benutze auf dem Handy (Google Pixel 2 XL) die aktuelle Chrome Version und habe natürlich schon Cookies und Cache bereinigt. Dass einzige was mir jetzt noch einfallen könnte, wäre dass es an meinen geblockten Pop-Ups liegt. Ist für mich jetzt erst einmal nicht weiter tragisch, wollte dass nur einmal weitergeben.

Versuch es mal jetzt erneut. Hatte eben das gleiche Problem, nur egal ob am Handy oder am PC. Jetzt bin ich aber eingeloggt (sowohl am Handy als auch am PC) und habe auch das schöne, neue Forendesign :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, jetzt ist er wieder weg :frowning: Schade.

Jetzt habe ich hier das Light Design aaarg :beanjoy:. Gut, dann stelle ich dass mal manuell um.

EDIT: Geht nur leider nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sieht ja ganz nett aus, aber mir gefällt das helle, weiße Forum besser. Habe versucht das umzustellen, hat er aber nicht gespeichert :confused:

6 „Gefällt mir“

In der App funktioniert der Nacht-Modus nicht :confused:

Lustig wie hier alle die das helle Theme haben wollen mit dem dunklen festhängen und andersrum. :smile:

2 „Gefällt mir“

Alles Absicht! :aluhut:

Wird sich schon noch alles klären…Das „Beta“ fehlt oben noch :grin:

Ach, ist das nervig wenn ich das Design als Standard habe will und speichere bekomme ich dann trotzdem wieder das dunkle RBTV Forum 2018 Design.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir einen Button wünschen, der mich direkt zurück auf die Startseite des Forums bringt. Derzeit komme ich nur zurück auf die eigentliche Hauptseite.

Ich habe gerade mal test weise auf Standard gestellt, gespeichert und dann nochmal auf Neu gestellt und gespeichert. Jetzt funktioniert es wieder :smiley:

Das Logo oben bringt dich direkt auf die Startseite des Forums.

das macht bei mir oben der button wo forum drauf steht…

Habe ich auch probiert aber bei mir ging das nicht. Es geht wieder in den Dark Modus.

Auf diesen kommst du aber nur, wenn du den Thread wieder hochscrollst.