Feedback zum Forum

Den wollte ich ja auch :beanjoy:

Also bei mir ist immer oben eine Zeile mit Menü, Suche usw. die immer zu sehen ist, egal wo ich gerade hinscrolle und da ist links das Logo und das bringt mich direkt zur Startseite des Forums.

Was mir gerade auffällt, weiß nicht ob es hier schon berichtet wurde. Aber die Herzen-Animation bei Supporte uns fehlt noch in der Forenansicht.

Jetzt ist das Design wieder auf das alte Weiß zurück gesprungen und es lässt sich nicht mehr ändern. :S

2 „Gefällt mir“

So fällt mir aber auf, dass die Schrift bei Schwarz auf Weiß kantiger und schmaler ist oder wirkt. Sind die Fonts bei heller und dunkler Version dieselben oder auch leicht geändert?

Finde es weniger rund etwas besser.

Das sind zwei Unterschiedliche Fonts. Das helle ist ja noch das alte Design und das dunkle ist das neue.

Der olle Bug wo sich der Cursor zu weit oben befindet scheint durch das Update verschwunden zu sein. Also bitte jetzt alles so lassen. Danke!

Bei @NaMaMe und mir klappt das mit dem Titel nich so richtig :wink: (weoß nich, ob’s noch wen betrifft, hab’s nur bei uns beiden gesehen)

image

1 „Gefällt mir“

Zu lange Namen?

Da bei @taedison der Titel auftaucht, bin ich nich sicher, ob das daran liegt :stuck_out_tongue:

Seid nicht lange genug dabei und müsst euch das volle Wort noch verdienen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ab Mod-Level 50 gibts den vollen Titel :ugly:

Nene, der DLC kostst 12,99€ :point_up:

2 „Gefällt mir“

Bei mir bleibt das Forum zum Glück noch auf alt und hell. Ich werde aber wahrscheinlich
aus Angst nie mehr den Tab schließen, oder meinen Laptop runterfahren :beanomg:

Sexismus? :kappa:

Und dann ab lvl 20 pay2win :smiley:

2 „Gefällt mir“

scheinbar nicht:

2018-08-13%2021_16_40

Also ich sehe das bei Euch ganz normal, also da ist nichts abgeschnitten oder so.

1 „Gefällt mir“

Titel gehören eh unter den Namen!

Aktuell zickt das Forum mal hell dann schwarz wenn man wieder auf das Forum kommt.