Feedback zum Forum

Du kannst in den Accounteinstellungen auf der Webseite (nicht hier im Forum) deine Mail-Adresse für die Anmeldung ändern. Leider wird an die alte Adresse eine Mail mit nem Bestätigungslink geschickt, sodass es dir leider auch nicht hilft. :sweat_smile: Aber vlt. kann jemand der Website-Zuständigen Bohnen die Accountmail manuell ändern? :thinking:

Nach etwas eingewöhnung muss ich sagen das mir das neue Design mega gut gefällt.

Das Einloggen am Smartphone funktioniert wieder ohne Probleme. Das war zumindest von meiner Seite aus bis heute Morgen nicht möglich, warum auch immer. Egal, die Freude überwiegt. Designtechnisch passt für mich bisher auch alles.
Meine Browserstartseite hat wieder einen Sinn. :hugs: :herz:

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal die Darkmodi anderer Foren (Reddit, 4chan, Imgur etc.) angesehen und weiß jetzt wieso es sich für mich hier anders anfühlt als dort.
Die Textboxen sind da nämlich immer heller als der sie umgebende Hintergrund. Hier ist es umgekehrt.

Hm, wär für mich auch kein Problem das umzukehren!

1 „Gefällt mir“

Also ich mags wie es jetzt ist.

4 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“

bekomme bei jedem like, das ich vergeben will, folgende meldung
funfact #1: das ist mein erster like heute
funfact #2: das like wird trotzdem vergeben

Mach mal! Zumindest testweise :slight_smile:

Jaja, und dann bricht wieder drei Tage das Forum zusammen! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Kann man auf dem handy einstellen dass wenn man einen Post abschicken will der Antworten Button rechts statt links ist? So muss man immer umgreifen oder den Daumen überstrecken.

Edit:
Sollte keine Antwort werden

Ich finde es, so wie es jetzt ist, sehr angenehm. Also Textboxen sind dunkler als der Hintergrund.
Vorher sah es komisch aus.

Von dem her: Bitte nicht mehr ändern!

2 „Gefällt mir“

Mach’s einfach als zweite Option und nenn es “Day Mode” :kappa:

4 „Gefällt mir“

Da ihr ja grad hier seid, seid ihr jetzt mal kurz meine Testschweinchen.

Weiß auf Schwarz > Weiß auf Grau :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

auch okay, mir persönlich fast egal, aber wenn man mich nach meinem persönlichen Geschmack fragt sah es vorher schon viel besser aus.

Lustig, wenn während dem Lesen das Forum plötzlich wie ausgebleicht wirkt. :sweat_smile: Als hätte man nen Milchglas-Filter drübergelegt. Bitte wieder mehr Kontrast, wie vorher. :confused:

Text auf dunkel

Text auf hell

  • Text auf dunkel
  • Text auf hell
  • Egal

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Wenn ich am Smartphone einen Smiley eingeben möchte und im Antwortfenster bereits unten angekommen bin, werden mir keine oder wenige Vorschläge zur Vervollständigung angezeigt und ich muss den kompletten Smiley eintippen :confused: warum ich manchmal zumindest noch den obersten Vorschlag sehe und manchmal gar keinen weiß ich nicht :thinking:

Irgendwie dazwischen?! Jetzt ist es schlecht lesbar, weil die weiße Schrift auf grau einen Grauschimmer bekommt und dann verschwimmt es und wird schnell/sofort anstrengend.
Weiß auf schwarz war sehr stechend auf längere Dauer, aber da konnte ich mit abdunkeln etwas abhelfen. Daher im Zweifel eher s-w.

1 „Gefällt mir“