Feedback zum Forum

Auf jeden Fall angenehmer :slight_smile: . Jetzt noch den Rest ein bisschen heller, dann wirds langsam.

(Nein, es ist eine haltlose Unterstellung, dass ich Doom dazu bringen möchte, dass Forum nach und nach heller zu machen :hugs:)

Finde ich nun ÜBERHAUPT nicht… :hebel:

4 „Gefällt mir“

Ganz und gar nicht.
Schön das die Umfrage das auch so sieht. Bzw schön das es eine Umfrage dazu gibt. Wäre ja Quatsch wenn 1-2 User das Design verändern obwohl es die Mehrheit anders sieht.^^

1 „Gefällt mir“

Es liest sich nen Ticken besser, sieht aber ansonsten echt komisch aus. Hab daher mal egal gewählt.

Ändere es jetzt wieder auf dunkel, mache das dunkle aber ein paar klitzekleine Prozente weniger dunkel.

9 „Gefällt mir“

Weißer Untergrund mit schwarzer Schrift fänd ich pfiffig! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

DooMieses Schwein! :nils:

(Ich weiß, den hab ich schon mal gebracht, aber ich find ihn immer noch gut)

3 „Gefällt mir“

Das wär ja… revolutionär!

4 „Gefällt mir“

Hats jetzt gerade wieder die Formatierung verhauen , siehe Screenshot im oberen Bereich?

Das gabs doch schon mal…

:kappa:

Lad mal ohne Cache neu (Strg + F5)

Wieso haben manche Usericons einen shadow und andere nicht?

image

Shadowbans :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Kann Mobil nicht teilnehmen, aber bitte Text auf dunkel!

meinst du den ersten und dritten (von oben nach unten)? :thinking: das passiert wenn der Threadersteller auch die letzte Antwort gegeben hat, das war zuvor auch schon so.

ah ok thx

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur meinen Eindruck, dass das subjektiv ist weiß ich auch. Habe letztens auf eine Umfrage gemacht, da hat grob ein drittel gesagt, dass sie einen Light Mode bevorzugen. Ist nicht die Mehrheit, aber schon eine kritische Menge an Leuten, für die man auch irgendwie einen Kompromiss finden sollte, oder eben einen Light Mode :slight_smile:

Bei mir ist dadurch jetzt der Kontrast zum Hintergrund sehr gering, was mich irgendwie irritiert. Fände es daher persönlich ganz gut, wenn der Hintergrund auch so ein ganz klein wenig heller werden würde :slight_smile:

Vor allem weil die Leute, welche pro Lightmode sind, und gar nicht mehr reinschauen weil es Darkmode ist und es keine Änderungsmöglichkeit gibt, gar nicht mitmachen .

Das ist aber schon ein wenig extrem. (und Bullshit, da ich schon einige Light Mode Befürworter die letzten 24h hab Posten sehen…)
Als es ganz früher noch gar keinen Dark Mode gab haben die Leute denen mit dem Light-Mode die Netzhaut weggebrannt wurde auch trz. am Forum teilgenommen.

Ich verstehe dass das ganze eine Glaubensfrage ist, aber können wir diese ganze Thematik vielleicht ein ganz klein wenig weniger überdramatisieren?

5 „Gefällt mir“