Feedback zum Forum

Klar war es etwas polemisch, ich meinte nur ,dass es einfach komisch ist, wenn man von einem vorherigen Lightmode auf einmal zum kompletten Gegenteil wechselt.

Das schöne Steakrestaurant ist auf einmal ne Salatbar :beanfeels:

fify

/edit: Bin ja auch dafür, dass es ein light Theme geben wird. Allein schon damit die Diskussion darum endlich beendet ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja kam ein wenig ohne Vorwarnung und ne alternative hätte man schon auch von Beginn an am Start haben dürfen/können, aber ist halt ne Beta. Kannste machen nix

Habe mich gerade mal wieder angemeldet um zu schauen wie das „neue“ Forum jetzt aussieht.

Ist ja immernoch Discourse.:disappointed:

Daran wird sich auch nichts ändern.

es war auch nie die rede davon, dass ein neues forum kommt :man_shrugging:

Eventuell sollte die Schrift im Profil eine komplementäre Umrandung bekommen. Ist sonst echt hart unleserlich:

image

2 „Gefällt mir“

Wieso ist der Textbox denn immer noch so hell

@DoomDesign Wird sich daran was ändern lassen oder wie schauts aus? :slight_smile:

Frohe Kunde

Ein helles Theme für das Forum wird kommen - nur nicht augenblicklich. Wir wollen euch das definitiv wieder anbieten, und innerhalb der nächsten 2-3 Wochen werde ich mich daran setzen, das zu verwirklichen. Mit der Gamescom und für die Website stehen noch ein paar dringende Dinge aus, aber wenn die stehen, kann ich am hellen Modus arbeiten.
Der dunkle Modus wird weiterhin der Standard bleiben, passend zum neuen Senderdesign, aber ihr werdet in den Einstellungen dann wieder wechseln können!

23 „Gefällt mir“

Frohlocket

Wohlan, dies sind in der Tat formidable Neuigkeiten!
Ich jubiliere angesichts der vorfreudigen Erwartung auf ein erlösliches Antlitz der Elektronikaustauschplattform für meine Augen.

Danke Doom! :herz:

4 „Gefällt mir“

Kann man die Emotes vielleicht wieder einen tacken größer machen? :beansad:

6 „Gefällt mir“

Für die Bohneneigenen-Emotes gibts einen Workaround mit [ img ]Bildadresse vom Emote [ /img ] :beansad:

Die normalen Emotes sind allerdings leider mit 75x75px gespeichert und eignen sich daher nicht für den Workaround.

Wäre aber auch sehr Dankbar wenn die Emotes wieder die Größe der Rechten Bohne hätten.

1 „Gefällt mir“

Dank sei @DoomDesign, unser Heiland und Erlöser von allem Bösen :pray:

1 „Gefällt mir“

done.

8 „Gefällt mir“

Was los? Werden heute einfach so alle Wünsche erfüllt? Ich hätte gerne ein Franzbrötchen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Wo sind wir denn hier? ICH hab mir jawohl eins verdient! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Darfst dir auch eins mitbringen. :hugs:

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign Muss man hier eigentlich zu deinen Lieblingen gehören, damit du auf einen eingehst oder woran liegts?
Ich hab nen Vorschlag gemacht, der kann auch gerne abgelehnt werden und soll keine Forderung darstellen. Aber mal kurz drauf eingehen wäre schon nett, hab jetzt zwei mal gefragt.

Wenn ich eine Sonderspende Überweise mit dem Betreff Franzbrötchen für Doom, bringt dir das dann was? :grin:

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“