Feedback zum Forum

Ja, gebe dir Recht. Fand nur die Aussage von Doom, dass er sich erst demnächst wieder um das Forum kümmern kann, etwas seltsam. Ich kenne eben nur Projekte, die anders geplant werden. Hier gibt es kein richtig und falsch, war nur eine Frage aus Interesse.

MonkaS

Willkommen im RBTV-Kosmos. Du musst hier neu sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das “J” finde ich auch komisch. Passt irgendwie so gar nicht rein.

2 „Gefällt mir“

Nö. Aber RBTV ist keine kleine Klitsche mehr, da kann man ja mal aus Interesse fragen…

Klar kann man fragen, aber dass einige Dinge bei RBTV (zum Glück) etwas anders laufen als in “klassischen” Firmen ist ja nun kein Geheimnis mehr.
Und alles in allem lief der Launch doch echt reibungslos und man wollte die neue CI* ja nun offenbar auf der GamesCom schon verwenden (siehe Messestand).
Macht für mich also alles absolut Sinn.

*CD bevor die üblichen Leute darüber nörgeln :eddy:

2 „Gefällt mir“

Nicht nur Messestand, sondern auch der Trailer gab den Hinweis dazu

1 „Gefällt mir“

Das J sieht furchtbar aus!

1 „Gefällt mir“

Zugegeben, gegen Ende wurde es alles sehr viel und wir haben bei der Zeitabschätzung sicherlich nicht alles richtig gemacht bzw. bedacht. Aber vielleicht wurde das “Ressourcen abziehen” auch durch eine unglückliche Formulierung meinerseits falsch aufgefasst. Ich und meine Kollegen arbeiten schon ununterbrochen weiter an der HP. Aber wie schon von anderer Seite bemerkt: Die Seite und das Forum sind benutzbar, es gibt noch ein paar dringende Features, die es nicht mehr in den Release geschafft haben, die für uns aber essentiell für die Seite sind und die wir euch in den nächsten Tagen und Wochen aber bereit stellen wollen. So ist derzeit die Lage.

9 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort :slight_smile: .

bis auf den umstand, dass ich und ein paar andere hier immer noch mit einem zweitnick herumgurken, weil der login failt.

Was mir übrigens noch auffällt…
sobald ich eine Benachrichtigung erhalte (sei es Antwort oder Like eines meiner Beiträge), erhalte ich selbst ja auch die Anzahl der Benachrichtigungen in dem Favicon.

Sobald ich aber die Benachrichtigungen alle gelesen habe, bleibt die Anzahl im Favicon, und zwar solange bis ich die Seite über F5 neu lade. Ein Wechsel des Threads hilft nicht

Performance ist inzwischen wieder normal bei mir, habe keine Probleme mehr. Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf ein alternatives weißes Design. ^^

1 „Gefällt mir“

Sooo, jetzt hat es doch noch etwas gedauert, da meine Anfrage an Timo vor drei Wochen wohl „verschütt“ gegangen war. Nun aber hatte er geantwortet und mich von „Lex_Noctu“ umbenannt in @Graue_Eminenz.

Und das Schöne: Nicht nur, dass alle meine Beiträge umgelabelt sind. Auch wenn ich mal angepingt wurde, sind auch diese Erwähnungen auf den neuen Namen aktualisiert worden. Find ich gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hmm… Von Einem mir noch nie begegneten nick zu einem fast überall auftauchenden nick gewechselt. Komischer tausch. :stuck_out_tongue: aber schön, wenn’s dich freut. :grin:

Eine Frage wenn man Beiträge durchstreichen will, wie macht man das? Früher gab es hier doch so ein Durchgestrichen Button den finde ich aber nicht mehr.

Den Button gabs glaube ich hier nie [ s ] Text [ / s ] ohne den Abständen Text

4 „Gefällt mir“

Ja, z.B. sich wieder mit seinem Benutzernamen anmelden zu können.

Speicher ist scheinbar wieder voll:
Click to expand

Hat noch jemand das “Problem”, dass das Feld, wenn man auf sein Profilbild oben Rechts klickt, mit den Notifications über die Interaktionen länger ist als die dafür vorgesehene Box?