Feedback zum Forum

Was übrigens auch schon drei Mal in den letzten 2 Stunden geschrieben wurde :stuck_out_tongue:
Aber wie schon gepostet, gibt es dazu den passenden Thread.

Ich bin froh, dass ich wieder Zitate rausnehmen kann. Sehr sehr guter Tipp.

Nein. CSS-Magie macht’s möglich, dass man trotzdem bestimmte User und deren Geschwurbel ignorieren kann. Hat bei G*** damals ganz gut funktioniert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Klar, dass kann aber niemand irgendwo im Netz wirklich verhindern.

Was sich hier nicht alles für Funktionen verstecken. Das ist ja wie Ostereier suchen. :sweat_smile:
Danke für den Tipp! Das hilft mir schon sehr.

1 „Gefällt mir“

Aber mein geiles animiertes Banner… :cry:

3 „Gefällt mir“

Sowas wäre hier ein Traum :beanomg:

Wen willst denn ignorieren? Kannst doch so auch gar nicht mehr die kompletten Diskussionen einsehen.

3 „Gefällt mir“

Deshalb habe ich diese Funktion auch nie genutzt!

Wenn man keinen Bock hat mit jemandem zu sprechen, dann tut man es halt einfach nicht,
wie im “Real Life” eben auch.

Dazu muss man doch nicht alles ausblenden lassen! ^^

4 „Gefällt mir“

aber, aber, meine bubble. ich will nicht von der echten welt erfahren… die macht aua

1 „Gefällt mir“

So ein Satz in diesem Forum…die Ironie ist stark in dir.

2 „Gefällt mir“

Wenn es die Möglichkeit gäbe, dass man für Antworten auf einen Beitrag nicht pro Thread sondern pro Beitrag eine Benachrichtigung bekommt fände ich das super (oder übersehe ich nur eine Einstellung?)
So hab ich heute die Benachrichtigung bekommen, dass ich zwei Antworten im Spam Thread bekommen habe. Beim drauf klicken kam ich dann auf die erste Antwort und die zweite durfte ich dann suchen. Da lagen etwa 1 1/2 Stunden zwischen und ich wusste auch nicht auf welchen Beitrag von mir ich da eine Antwort bekommen habe und so durfte ich mich erstmal durch zig Beiträge scrollen :smiley:
Wäre schön wenn man dann bei Antworten ebenso benachrichtigt wird wie bei Likes - für jeden Beitrag eine neue Benachrichtigung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

noch eine Ergänzung: wenn man dann auf eine Antwort springt wird alles bis zu dieser Stelle als gelesen markiert. Das finde ich auch eher unglücklich wenn es in einem Thread passiert, den man noch lesen möchte. So ignoriere ich die Antwort oft, bis ich selbst an der Stelle angekommen bin. Wenn ich da aber nicht drüber nachdenke muss ich erst mal suchen, bis wohin ich denn nun gelesen hatte.

Das muss ich leider auch oft machen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es cool finden wenn es hier so ne Art ränge gäbe wie bei anderen Foren.

Ist wirklich “nervig” manchmal. Der Trick ist, bei der ersten Antworten den Post oben auszuklappen, auf den geantwortet wurde, dann über den Pfeil dort automatisch hinscrollen und dann alle Antworten ausklappen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht. Bitte nichts von diesen furchtbaren altbackenen Funktionen aus den 2000ern hierher bringen. Das Forum ist so schön sauber und ohne Schnickschnack. Ich brauch keine super lustigen Ränge die mich dafür belohnen, dass ich mehr Dünnschiss schreibe als der Rest.

12 „Gefällt mir“

Das Problem war, dass auf verschiedene Beiträge geantwortet wurde. Und wenn das morgens im Spam passiert weil manche den Thread vom Vortag nachholen kommen da ja einige Beiträge in Frage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dem stimme ich einfach mal zu.

Costum Titel => vielleicht. Aber so wie es jetzt ist, ist es auch okay.

Custom Titel gibt es ja bereits, werden eben von den Mods vergeben.
@Dedalos
@anon67109168
zb

Ne. Auch das ist Abfall. Vor allem wenn halt bestimmte User somit auf ein Podest gehoben werden, auf das sie nicht gehören. Finds bei der Moderation in Ordnung. Oder bei Bohnen.

Alles andere ist nerviger Mumpitz.

6 „Gefällt mir“