Feedback zum Forum

Modwillkür!!!

Ich frage mich, was du da für schreckliche Erfahrungen gemacht haben musst, um so etwas Abfall zu nennen. :ugly: Und das mit dem Podest checke ich so erstmal nicht.

Das einzige, was da dagegen sprichst ist, dass es nicht ins Design passt und dadurch Bohnen und Mods untergehen. Ist schon okay, wie es ist.

Von den Rechten und Funktionen ist erstmal jeder Nutzer gleich. So ein Titel stellt den betreffenden Nutzer halt höher.

Ich mag solche alten Forengimmicks einfach nicht.

2 „Gefällt mir“

Aber ich schreibe doch so gerne Dünnschiss :sadsimon:

Ich hätte nichts gegen Achievements, die im Profil auftauchen und kleine fiktive Belohnungen für User sind. Klar ist alles nur virtueller Schwanzvergleich, aber ab und zu ist das doch ganz lustig und solange es die Übersichtlichkeit nicht stört, schadet es auch keinem.

Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich rede nicht von Sonderrängen, wie sie jetzt schon anscheinend verteilt werden, sondern, dass jeder User so einen costum Titel hat. Ergo, niemand hebt sich auf ein Podest, weil jeder seinen Titel selbst bestimmen kann.

2 „Gefällt mir“

Und das möcht ich nicht :smiley:

Meine Antwort dass es das schon gibt und das (unabhänging davon dass es auch alle haben könnten) schlecht ist, war nur ergänzend.

Wobei es die ja schon gibt, nur halt im Profil und nicht direkt im Forum.

Wenn man es so will, kann man auch auf Avas verzichten, weil ein altes Forengimmick. :stuck_out_tongue: Ist halt alles Geschmackssache.

Ich bin aber eh der Ansicht, dass sich am grundlegenden Design nichts mehr verändern wird, also keine Angst und Sorgen vor „alten Forengimmicks“. :smiley:

Klar. Aber die sind zur Unterscheidung der Nutzer schon ganz nett.

Avatare haben aber nen praktischen Nutzen. Irgendwelche Titel, Punkte oder Achievements nicht.

1 „Gefällt mir“

Wollte mich gerade beschweren, dass der “home”-Button oben weg ist, aber just in dem Moment ist er wieder aufgetaucht (begleitet von einer Fehlermeldung :ugly:).

Muss ja nicht alles einen Praktischen nutzen haben. Grundsätzlich ist es mir egal, aber ich wüsste nichts was dagegen spricht aus objektiver Sicht.

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist das denn eigentlich eingeführt worden? Und was soll der Quatsch?
Finde, das sollte ne Sache für Mods und Bohnen sein.

11 „Gefällt mir“

Ich war auch sehr perplex als die mir heute das erste mal aufgefallen sind.

Ich will niemanden etwas weg nehmen, aber wenn es so etwas unbedingt geben muss, müssen sich diese Sondertitel optisch deutlicher von dem Moderator oder Bohnen Titel abgrenzen.

6 „Gefällt mir“

Nein. Es ist aber der Grund warum ein Avatar nicht nur ein Forengimmick ist auf das man verzichten kann.

1 „Gefällt mir“

Ich schon. Weg damit!

3 „Gefällt mir“

die wurden mittlerweile aber entfernt soweit ich das sehe, oder?
Dass es die überhaupt gab finde ich auch “grenzwertig”.

Naja. Manche Leute verstehen sich mit den Mods halt gut. da wird sowas schonmal aus Spaß gemacht. Jedoch finde ich nicht dass die Moderationsfunktionen zum Spaß „missbraucht“ werden sollten.

Das sind ja auch alles super Leute! :point_up: :snail:

1 „Gefällt mir“

Opi du verlierst schon wieder Schleim, zieh dir eine Windel an!

1 „Gefällt mir“

Tut keinem weh, hinterlässt aber schon einen bestimmen Nachgeschmack.

1 „Gefällt mir“