Ich frage mich, was du da für schreckliche Erfahrungen gemacht haben musst, um so etwas Abfall zu nennen. Und das mit dem Podest checke ich so erstmal nicht.
Das einzige, was da dagegen sprichst ist, dass es nicht ins Design passt und dadurch Bohnen und Mods untergehen. Ist schon okay, wie es ist.
Ich hätte nichts gegen Achievements, die im Profil auftauchen und kleine fiktive Belohnungen für User sind. Klar ist alles nur virtueller Schwanzvergleich, aber ab und zu ist das doch ganz lustig und solange es die Übersichtlichkeit nicht stört, schadet es auch keinem.
Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich rede nicht von Sonderrängen, wie sie jetzt schon anscheinend verteilt werden, sondern, dass jeder User so einen costum Titel hat. Ergo, niemand hebt sich auf ein Podest, weil jeder seinen Titel selbst bestimmen kann.
Wollte mich gerade beschweren, dass der “home”-Button oben weg ist, aber just in dem Moment ist er wieder aufgetaucht (begleitet von einer Fehlermeldung ).
Ich war auch sehr perplex als die mir heute das erste mal aufgefallen sind.
Ich will niemanden etwas weg nehmen, aber wenn es so etwas unbedingt geben muss, müssen sich diese Sondertitel optisch deutlicher von dem Moderator oder Bohnen Titel abgrenzen.
Naja. Manche Leute verstehen sich mit den Mods halt gut. da wird sowas schonmal aus Spaß gemacht. Jedoch finde ich nicht dass die Moderationsfunktionen zum Spaß „missbraucht“ werden sollten.