Feedback zum Forum

Es wird gerade über Titel gesprochen ^^ Also, warum einige User spezifische Titel hatten.

1 „Gefällt mir“

Dachte wir sind in einem anderen Thread. Ups :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenne das Gefühl. :ugly: Ist, glaube ich auch gerade so ein Ding, ob es nicht in den anderen Thread gehört.

1 „Gefällt mir“

Hatte gerade einen Forenschluckauf. Hat mir eine Benachrichtigung immer wieder gezeigt, mein letzter Post wurde nicht gespeichert und bekam mehrfach eine 502 Fehlermeldung.

Huawei P10, Chrome aktuelle Version

Könnte man nicht das Musik unterforum in Musik und Podcasts umbenennen und die podcast ecke aus sonstiges darein verschieben?
Podcasts sind mmn in unserer blase zu präsent, als dass sie in “sonstiges” versauern sollten.

und nicht kontrovers genug hust

Zusätzlich kannst du auf jeden Post gezielt ein Lesezeichen setzen, wenn du auf die 3 Punkte links neben „Antworten“ klickst und dann auf das Lesezeichensymbol:
rbf01

Wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst, sieht du dort wieder das Lesezeichensymbol. Mit einem Klick darauf kommst du zu einer Liste aller Lesezeichen, die dort auch solange gespeichert bleiben bis du sie rauslöschst. Damit kannst du immer wieder zu Beiträgen zurückfinden:
rbf02

Ja, die Lesezeichen kenne ich. Nutze ich auch schon. Aber nun weiß ich ja auch, wie ich so einem Thread jederzeit folgen kann. :relaxed:

Kann mir wer sagen was da unten los ist? Hab das heute schon mehrfach gesehen… Wenn ich draufklicke kann ich den teil zwar lesen, nerven tut es trotzdem…

Das ist ein Blur Spoiler. die Funktion dient halt dazu potentielle Spoiler zu verbergen, damit man niemanden den Spaß an einer Sache vermiest. Findest du unter dem kleine Zahnrad-Symbol im Beitragsfenster :wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist Spoilerblurr

Hier steht ein Spoiler

[spoiler] Hier steht ein Spoiler [ /spoiler] ohne Leerzeichen

1 „Gefällt mir“

Okay, dachte schon das wär ein Bug oder sowas…

Aber dann stimmt ja wieder:

“It’s not a bug, it’s a feature”

1 „Gefällt mir“

Alternativ gibt es noch die klassische Spoilervariante:

Spoiler

Dieser Text wird versteckt

Die auch beim Zahnrad unter “Details ausblenden” zu finden ist. Im Textfeld “Zusammenfassung”, kannst du den Spoiler zudem spezifisch benennen.

Falls dich noch mehr Features interessieren, schau einfach mal hier rein:

1 „Gefällt mir“

Cool, danke :+1:

`@discobot starte neuer Benutzer

`@discobot starte erfahrener Benutzer

Mit den Befehlen kann man auch ein Tutorial starten (ohne Strich). Am besten im Spamthread oder per PN an @discobot schreiben.

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Danke :+1:

Das Forum war bei mir gerade im Nur Lesen-Modus. Ist letztens schon mal passiert, obwohl das vor den Wartungsarbeiten die es kürzlich gab noch nie passiert ist :thinking:

Passiert nachts wie es scheint öfters, hatte ich jetzt schon ein paar mal

1 „Gefällt mir“

Ja ist bei mir auch noch nicht lange her :thinking: so vor ein zwei Nächten.