Rocket Beans Community

Feedback zum Forum

:nun:

Okay, seltsam :smiley: Dann ist die Forensoftware wohl bei allen anderen kaputt, bei denen das dennoch geklappt hat :budi: Und ohne Spoiler hab ich auch schon komplette BeitrÀge zitiert :thinking:

Die Änderung ist auch noch nicht so alt. kam mit dem letzten Update.

Okay, seitdem hab ich eventuell tatsĂ€chlich keinen ganzen Beitrag mehr zitiert :thinking: Dann ist es allerdings seltsam, dass man ja sogar ein Symbol dafĂŒr hat, den ganzen Beitrag zu zitieren :smiley: Und scheinbar funktioniert die Änderung noch nicht bei allen :smiley:

Ab und an werden Posts sofort als bearbeitet angezeigt obwohl sie gerade erst abgeschickt wurden und nicht bearbeitet wurden.

Passiert iirc, wenn man einen gesamten Beitrag zitiert - dann wird das Zitat automatisch gelöscht und der Beitrag wird als bearbeitet angezeigt. (ist mir zumindest mal so passiert)

Könnte man vielleicht Mimicry generell unterbinden oder einschrĂ€nken? Es ist schon sehr verwirrend wenn andere andere Avatare kopieren oder sofort ĂŒbernehmen wenn andere sich einen neuen nehmen. :sweat_smile:

Du hast zwar recht, aber irgendwie trotzdem schwierig. DĂŒrfte dann keiner mehr deinen Charakter verwenden? Hier gibt es doch auch mindestens 3 G.I.R.s (mein Avatar). Welcher dĂŒrfte denn seinen behalten?

Man könnte zb eine einwöchige Übergangsfrist machen. Oder wenn offensichtlich ist dass es nur verwirren soll was dagegen machen. :thinking:

Aber dass muss RBTV entscheiden ob und wie man dagegen was machen will. Wenn nicht werd ichs auch ĂŒberleben. :smiley:

Hab ich auch schon drĂŒber nachgedacht :thinking: Vielleicht dann tatsĂ€chlich im Einzelfall entscheiden? Wie sehr der Avatar mit der Person in Verbindung gebracht wird und auch, ob man das wie in diesem Fall absichtlich zur Verwirrung macht.

Oder man guckt ebenfalls mit auf den Username, sonst hÀtte ich @Kraehe auch nicht wiedererkannt. :stuck_out_tongue: (wen meinst du eigentlich?)

Den sieht man aber nicht immer. Ich hab’s vorhin schon lustig gemeint gepostet, aber es ist schon was Wahres dran:

image2

Man sieht nicht wer abgestimmt hat bzw. denkt direkt, dass es jemand anderes war.

Da ich öffentliche Umfragen eh blöd finde, ist mir das in dem Fall nicht so wichtig :smiley:

Ich schaue einfach automatisch fast nur auf den Avatar :smiley: Wenn der Avatar neu ist oder ich den User noch nicht zuordnen kann, schaue ich auch auf den Namen. Wenn dann aber jemand den selben Avatar nutzt wie ein bekannter User, komme ich womöglich gar nicht auf die Idee, den Namen zu ĂŒberprĂŒfen, das wĂ€re dann schon irgendwie ungĂŒnstig fĂŒr die Person, der ich dann den Beitrag zuordne :smiley:

das geht mir in letzter Zeit mit der exorbitanten Verwendung von gwyns Avatar so. Bevor ich den Beitrag lese denke ich mir schon “ist sicher wieder Hate oder Trolling” :smiley:

Weirdes Forum ist Weird:

Ich musste den Beitrag mehrmals bearbeiten und neu machen bis es endlich nur den Zitierten Text angezeigt hat und nicht den ganzen Post. O_o

Wieso sind einige Namen ausgegraut? Ist mir schon ein paar mal aufgefallen die letzten Tage

Ich bin der Meinung ausgegraute sind neue Accounts die noch nicht auf Vertrauensstufe Mitglied sind. Sollte nach 24 Stunden ja weg sein.

So halb. Gibt noch andere Bedingungen, die erfĂŒllt werden mĂŒssen, aber ja “graue” User sind meist neu.

Moin @DoomDesign
bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin.
Ist es irgendwie möglich in verschiedenen Threads nur nach Medien zu suchen bzw. danach zu filtern? Es geht mir da vor Allem um den Kino+ oder Bilder-Threads, die manchmal wenn man mal zwei Tage nicht online war ziemlich voll sind, man aber nur auf der Suche nach den neuesten Videos oder Bildern ist, ohne 500 Posts durchscrollen zu wollen (vor Allem mobil kann das recht nervig sein).
Vielleicht geht es auch nur mir so, dass ich das vermisse oder ich finde die bereits bestehende Funktion aufgrund meiner Betriebsblindheit vorm Bildschirm mal wieder einfach nur nicht.