Rocket Beans Community

Feedback zum Forum

Ist mir glaub ich noch nicht passiert. Kanns sein, dass er zum ersten Post springt, den du noch nicht gelesen hast?

Nee, genau das ja eben nicht. Der Thread öffnet beim ersten ungelesenen Post und springt dann hoch. Ich hatte das bisher nur wenn ich zurückscrolle. Ich vermute dass der Platz für Bilder beim laden des Threads nicht reserviert wird und wenn die dann geladen sind wird ja der jeweilige Beitrag größer und dann wird alles nach unten weggeschoben. Ist das irgendwie verständlich?

Geht übrigens nur um Mobile, am PC hab ich das Problem nie.

Es wurden Schon Landesregierungen mit weniger Vorsprung ins Amt gewählt. :beanwat:

Ich habe mir gestern in Stylus (Stylish ist böse. Google es!) ein Stylesheet geschrieben, damit ich keinen Hannes-Cursor habe! :coolgunnar:

Und nicht geteilt.

Danke für den Hinweis. Bin jetzt für mein ICQ-Layout auch auf Stylus umgestiegen. :smile:

Nice, hab gesehen, dass es auch schon im master gefixt wurde nach deiner Meldung. Mal gucken, obs seinen Weg direkt ins nächste Update findet.

So stimmts eher :smiley:

Nicht wundern: Das Menü oben ist neu, aber noch nicht ganz einsatzfähig. Sobald es funktioniert, solltet ihr auch im Forum das “Community”-Dropdown haben!
(Nur für Desktop-User relevant)

Solange du nicht ins überlegen kommst das 1. April Design dauerhaft zu etablieren ist alles ok! :wink:

hey, bin zwar nicht oft deiner meinung, aber hier stimme ich dir vollkommen zu, simpel und minimal ist auch meine anforderung.

aufgabe:
forum dient zum austausch mehreren personen in schriftlicher form.

umsetzung: übersicht, schnelle klicks, schnell ladbar, einfache schrift und ein guter kontrast.

den rest hast du schon erwähnt, das gemecker wegen dem aprilstreich, finde ich nicht angebracht.

wenn du auch mal was kreierst und du gesagt bekommst "lass das, diggah, du kannst es nicht. zeigs mir es in zukunft einfach nicht mehr… dann siehst du ja wie deine aussage ankommt, ein bisschen toleranz wäre hier wünschenswert.

wäre ich mir merken.

Funzt jetzt :beanjoy::ok_hand:

Im Blur Spoiler funktioniert irgendwie

• Listenelement

nicht. Siehe hier:

Das Auflisten scheint zu funktionieren. Es werden scheinbar die Punkte weggelassen

Das Forum möchte nicht, dass ich geblurrte Beiträge zitiere :beansad: Ich hab das gestern ein paar mal versucht, das Zitat war dann lediglich einen kurzen Augenblick da, dann komplett verschwunden und mir wurde angezeigt, ich hätte den Beitrag einmal bearbeitet.
Dass da plötzlich angezeigt wurde, ich hätte den Beitrag bearbeitet kam zudem auch zuvor schon einmal auf, ohne dass ich da irgendwas bearbeitet hätte. Und auch so ziemlich sofort, dass es eigentlich nicht mal als Bearbeitung hätte angezeigt werden dürfen.

Hast du zufällig den gesamten Beitrag zitiert?

Ja :thinking: Aber @Kraehe hat den selben Beitrag zitiert und da hat es geklappt :cry:

Normal sollte es nicht gehen einen kompletten Beitrag zu zitieren, da die Forensoftware dann editiert