PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr

Budi’s Charakter in dem Gefängnis PnP? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

3 „Gefällt mir“

Stimmt :supa:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Budi Char aus Dysnomia. Von allem ein bisschen, aber nichts gut.

Wobei “ein bisschen” bei ihr damals schon übertrieben ist.
Budi hat doch glaub ich auf alles nur 1% gegeben.

5%

Unwesentlich besser. :beanjoy: Erinnerte mich an einige Charaktere in unserer Call Of Cthulhu-Runde, die einzelne Skills auch auf 5% hatten. Wozu auch immer.

1 „Gefällt mir“

Kurze Infos aus MoinMoin:

  • Das Abenteuer spielt in der Jetzt-Zeit
  • Sie dürfen keine körperlich kranke oder schwache Menschen spielen (also die beim nächsten Windstoß sterben)
  • sie müssen Mindestens 16 Jahre alt sein
  • Eddys Charakter hat „Mac“ oder „Mc“ im Namen
  • die dürfen keine Familie sein oder sich vor dem Abenteuer schon kennen
  • Sie wissen sonst NICHTS
  • Nils spielt einen Charakter, den er so noch nie gespielt hat (ob man das ernst nehmen kann? :kappa: )

Hab ich was vergessen?

2 „Gefällt mir“

Einen lebensbejahenden Philanthropen?

2 „Gefällt mir“

Manipulieren und Lügen nur 99 Punkte?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht warum Ede bei gebrechlich und kränklich an Lord Mon gedacht hat, mir kam da als erstes in den Sinn - ok, Ede darf also nicht sich selbst spielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und vor allem: Sie beenden das Abenteuer auf jeden Fall an diesem Abend.
Irgendwie kommt mir das so vor als würden sie in einer Cube, Saw oder sowas in der Art landen. Zumindest kam mir das bei diesen Indizien als erstes in den Sinn.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich habe eine kurze Frage. Und zwar wird das heute mein erstes Live-PnP bei den Rocketbeans. Wenn bei den Umfragen vom Chat gesprochen wird (also mit dem Befehl „!pnp XYZ“), dann ist der Twitch-Chat gemeint, richtig? :slight_smile:

Welchen Chat du nimmst ist Egal. @DoomDesign findet deinen Befehl schon. Was auch sehr gut geht ist das Votetool auf der Website.

1 „Gefällt mir“

Sowohl der Twitch, als auch der Youtube Chat. Und zusätzlich gibt’s auch auf der Homepage die Möglichkeit abzustimmen.

1 „Gefällt mir“

Oh, seit wann kann man bei PnPs das Website Tool verwenden?

1 „Gefällt mir“

Seit launch des tools :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Leute! :slight_smile:
Dann weiß ich für heute Abend Bescheid :sunglasses:

Leider habe ich gerade nicht den Termin im Kopf. :eddyclown: Ging das schon im letzten BENS PnP?

Ja da sollte es schon funktioniert haben.

Ohje, komplett nicht mitbekommen. :smiley:

Wenn sich das Produktionsteam dazu entscheidet, das neue Tool zu verwenden :slight_smile:
Manchmal will man auch lieber Umfragen einbauen, die optisch ans PnP angepasst sind - das geht dann leider nur mit dem „alten“ Votingtool und ohne Website-Interaktion.
Solang wir das neue Tool noch nicht mit „Skins“ ausstatten können, wird es wohl diesen Dualbetrieb geben.

3 „Gefällt mir“