Feedback zum Forum

Solange du nicht ins überlegen kommst das 1. April Design dauerhaft zu etablieren ist alles ok! :wink:

hey, bin zwar nicht oft deiner meinung, aber hier stimme ich dir vollkommen zu, simpel und minimal ist auch meine anforderung.

aufgabe:
forum dient zum austausch mehreren personen in schriftlicher form.

umsetzung: übersicht, schnelle klicks, schnell ladbar, einfache schrift und ein guter kontrast.

den rest hast du schon erwähnt, das gemecker wegen dem aprilstreich, finde ich nicht angebracht.

wenn du auch mal was kreierst und du gesagt bekommst "lass das, diggah, du kannst es nicht. zeigs mir es in zukunft einfach nicht mehr… dann siehst du ja wie deine aussage ankommt, ein bisschen toleranz wäre hier wünschenswert.

1 „Gefällt mir“

wäre ich mir merken.

1 „Gefällt mir“

Funzt jetzt :beanjoy::ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Im Blur Spoiler funktioniert irgendwie

  • Listenelement

nicht. Siehe hier:

Das Auflisten scheint zu funktionieren. Es werden scheinbar die Punkte weggelassen

Das Forum möchte nicht, dass ich geblurrte Beiträge zitiere :beansad: Ich hab das gestern ein paar mal versucht, das Zitat war dann lediglich einen kurzen Augenblick da, dann komplett verschwunden und mir wurde angezeigt, ich hätte den Beitrag einmal bearbeitet.
Dass da plötzlich angezeigt wurde, ich hätte den Beitrag bearbeitet kam zudem auch zuvor schon einmal auf, ohne dass ich da irgendwas bearbeitet hätte. Und auch so ziemlich sofort, dass es eigentlich nicht mal als Bearbeitung hätte angezeigt werden dürfen.

Hast du zufällig den gesamten Beitrag zitiert?

Ja :thinking: Aber @anon16191349 hat den selben Beitrag zitiert und da hat es geklappt :cry:

Normal sollte es nicht gehen einen kompletten Beitrag zu zitieren, da die Forensoftware dann editiert

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Okay, seltsam :smiley: Dann ist die Forensoftware wohl bei allen anderen kaputt, bei denen das dennoch geklappt hat :budi: Und ohne Spoiler hab ich auch schon komplette Beiträge zitiert :thinking:

Die Änderung ist auch noch nicht so alt. kam mit dem letzten Update.

1 „Gefällt mir“

Okay, seitdem hab ich eventuell tatsächlich keinen ganzen Beitrag mehr zitiert :thinking: Dann ist es allerdings seltsam, dass man ja sogar ein Symbol dafür hat, den ganzen Beitrag zu zitieren :smiley: Und scheinbar funktioniert die Änderung noch nicht bei allen :smiley:

Ab und an werden Posts sofort als bearbeitet angezeigt obwohl sie gerade erst abgeschickt wurden und nicht bearbeitet wurden.

1 „Gefällt mir“

Passiert iirc, wenn man einen gesamten Beitrag zitiert - dann wird das Zitat automatisch gelöscht und der Beitrag wird als bearbeitet angezeigt. (ist mir zumindest mal so passiert)

2 „Gefällt mir“

Könnte man vielleicht Mimicry generell unterbinden oder einschränken? Es ist schon sehr verwirrend wenn andere andere Avatare kopieren oder sofort übernehmen wenn andere sich einen neuen nehmen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du hast zwar recht, aber irgendwie trotzdem schwierig. Dürfte dann keiner mehr deinen Charakter verwenden? Hier gibt es doch auch mindestens 3 G.I.R.s (mein Avatar). Welcher dürfte denn seinen behalten?

Man könnte zb eine einwöchige Übergangsfrist machen. Oder wenn offensichtlich ist dass es nur verwirren soll was dagegen machen. :thinking:

Aber dass muss RBTV entscheiden ob und wie man dagegen was machen will. Wenn nicht werd ichs auch überleben. :smiley: